• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV: Neuanschaffungen, Eindrücke, Kaufberatung

Meiner hat 2 mal HDMI 2.1 (einer davon eARC) und 2 mal HDMI 2.0.

Am eArc-Anschluss hängt bei mit die SONOS Arc.

An den anderen 2.1-Anschluss kommt dann die PS5. Sollte ich irgendwann mal weitere HDMI 2.1-Anschlüsse brauchen (mit oder ohne eArc) kommt halt ein eARC-fähiger HDMI-Switch dran. :nixweiss:

Mir erschließt sich nicht ganz, warum man nicht alle Anschlüsse mit 2.1 ausstattet. Ist doch eh und je abwärts kompatibel

Der Philips kam vorgestern auch und ich bin absolut zufrieden mit Bildqualität und Ambilight. Hat zwei leichte Backlight Bleeding Spots auf der rechten Seite, war aber nach Tests etc. auch zu erwarten. Bringt die Technik halt mit sich, fällt (mir) im Betrieb nicht auf. IPS Glow wäre mir bisher nicht aufgefallen. Android TV läuft auf dem Gerät recht fluffig, lediglich zum zocken bin ich noch nicht gekommen -.-

Ich weigere mich aktuell noch, 2400€ für ein Gerät auszugeben, welches ein funktionierendes und keines Falls schlechtes 1700€ Gerät ersetzen soll. Das ist irgendwie Banane....

Selbiges in der Unterhaltung. Bei mir ist ALLES vorab geklärt. Preis ist fest. Ich sag direkt, dass man sich den Weg sparen könne, wenn man vor Ort verhandeln möchte. Ist schon zwei Mal passiert. Blieb ich hart. Der eine kam 150km gefahren und hat dann auf „jetzt bin ich extra her gefahren gemacht.“ „Tja. Pech.“

Same. Versuche gerade mein iPhone X über Kleinanzeigen loszuwerden. Gibt ne klare Ansage und man merkt schon an den Antworten, wem man das Ding eh nicht verkaufen würde. Bin bei IMO fairen 270 Euro und die Leute wollen weiter runter und runter. Tja, so läuft es da halt.

Zurück
Oben