Masipulami
Super-Moderator
Erbsenzähler!11elf!!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss nochmal blöd fragen: welche Vorteile bringt HDMI 2.1 konkret für die neue Konsolengeneration bzw. auf was muss ich verzichten, wenn ich den neuen Standard nicht habe?
Quelle: https://www.futurezone.deDas sind die weiteren Vorteile von HDMI 2.1:
- Quick Frame Transport (QFT) für schnellere Bildübertragung
- Variable Refresh Rate (VRR), mit der etwa Tastendrücker vom Gamepad schneller auf den Fernseher übertragen werden und Bildruckeln verringert wird.
- Optimierte Tonleistung und -qualität wegen der höheren Bandbreite
- Enhanced Audio Return Channel (eArc), mit dem Fernseher und Soundanlage Daten austauschen können
... von altem Kram refinanzieren, sonst gibt's täglich kritische Blicke von meiner Frau
Soll sie halt den Handstaubsauger nehmen. Mach ich auch someine Frau mit "deine Kack-Kabel überall. Kann ich den Staubsauger-Robotor nicht fahren lassen!!!"
Soll sie halt den Handstaubsauger nehmen. Mach ich auch so
Kostet der bei euch auch nur 1500? Für die Größe ja sehr cool. Sollt man zuschlagen?Exakt!
Wenn die den OLED von LG nicht vorher wieder hochpreisen werde ich da wahrscheinlich doch auch dieses Jahr nochmal zugreifen. Da würde man dann am Ende bei ca. 1300€ für die 55er Variante rauskommen. Kein schlechter Deal..Nachdem das mit dem Haus bei mir irgendwie nervt, will ich mir einen neuen 75 Zoll TV kaufen und hab' mir den XH90 von Sony ausgeguckt.
OLED brauch ich noch nicht wirklich und ich brauch die Power in den Specs für PC-Anbindung. Am Wochenende wird es bei MM die Mwst-Aktion geben. Dann werd ich mir den wohl Daheim hinstellen. Und da mir meine Frau mit "deine Kack-Kabel überall. Kann ich den Staubsauger-Robotor nicht fahren lassen!!!" gehörig auf die Eier geht, werde mir dann wohl noch ne Soundbar dazu holen. Das ist dann aber eine andere Diskussion. Ich will sowas ja eigentlich nicht haben. Aber ich will ja auch Sex haben. Und wer ficken will. Muss lieb sein.