• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV: Neuanschaffungen, Eindrücke, Kaufberatung

Das grösste Problem bei TV-Apps ist imo, dass sie in der Regel nur für eine bestimmte Zeit supportet werden. Da kriegt man dann halt plötzlich kein Netflix-Update mehr oder die neue Disney+ App erst gar nicht. Da setze ich halt trotzdem nach wie vor auf meinen Nvidia Shield Android TV.

Ich nutze nur Netflix. Das nutze ich aber zu 99%über die xbox, da ich es mir gleich auf die erste stelle gelegt habe. Insgesamt nutze ich den Fernseher ausschließlich zum xbox zocken. Das arme Ding ist bei mir eigentlich nur ein großer Monitor

Ja, mal sehen. Wobei mein Sony auch bis heute noch mit Updates versorgt wurde. War dennoch Mist in Sachen UI/UX.

Aber schon cool was sich in den letzten Jahren getan hat. Der LG hat schon einiges an smarten Features an Board (Airplay, Homekit integration, Alexa, die ganzen Apps).

Die Probleme treten ja erst auf, wenn die neuen Konsolen kommen. ;)
Mein Panasonic tut noch super.
Wenn (!) der im Black Friday Sale im Angebot ist, schlage ich zu. Besser als der jetzige ist er allemal. Aber auf gar keinen Fall Vollpreis.

Ist ja nicht so, dass man mit 4k/60 nicht gut leben kann ;)

Ich warte mindestens eine weitere Generation bei den OLEDs ab. Vielleicht sind dann die Kinderkrankheiten bei TV und Konsolen bereinigt.

Zurück
Oben