Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nutzt ihr das denn wirklich? Solange es Internet in TVs gibt, nutze ich externe Zuspieler, weil die meisten Apps total scheisse angepasst sind.
Genau. Da wird @ChiefRayCrowNayBug fein raus sein mit seinem AndroidTV.Das grösste Problem bei TV-Apps ist imo, dass sie in der Regel nur für eine bestimmte Zeit supportet werden. Da kriegt man dann halt plötzlich kein Netflix-Update mehr oder die neue Disney+ App erst gar nicht.
Entgegen meiner Aussage, dass ich kein „Gerät für Alles“ möchte, bin ich mit dem AndroidTV echt sehr zufrieden. Der AppleTV4K ist gerade aus. Auch dass Apple AndroidTV unterstützt, ist schon witzig und die App ist EXAKT wie die App beim AppleTV.Genau. Da wird @ChiefRayCrowNayBug fein raus sein mit seinem AndroidTV.
Wurde vor ein paar Tagen auf 03.11.20 aktualisiert.Welche WebOS Version hast Du eigentlich @Masipulami . Mal lese ich was von 3.x, dann wieder 5.x auf dem NANO.
I know, daher kam ich mit einem Kollegen ins quatschen.Hab den 9005. bisher super zufrieden
Welche Probleme meinst du?Die Probleme treten ja erst auf, wenn die neuen Konsolen kommen.
Mein Panasonic tut noch super.
Wenn (!) der im Black Friday Sale im Angebot ist, schlage ich zu. Besser als der jetzige ist er allemal. Aber auf gar keinen Fall Vollpreis.