U
Urgestein Arnd
Guest
Argh und was ist da nun wieder der Unterschied zum 65PUS7502? Ich könnt kotzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir für deine ausführliche Antwort. Prima!
3D ist für mich leider kein Argument mehr. Habe es für mich so entschieden. Ich denke, die Film-Industrie wird zukünftig auch nicht mehr groß auf 3D setzen. Es ist ja schon abzusehen, dass manche Filme nun doch nicht mehr in 3D kommen. Und in der Praxis habe ich (leider) festgestellt, dass wir zu Hause einfach kein 3D gucken. Traurige Bilanz nach über 5 Jahren 3D-Fernseher im heimischen Wohnzimmer: 1 geschauter Film. Und ich finde es schon erschreckend, dass ja quasi alle großen Player im TV-Geschäft die 3D-Funktion aus den Geräten streichen. Ich persönlich glaube auch nicht, dass diese Funktion noch mal wiederbelebt wird.
Was ist der Unterschied zwischen B6 und G6? (Sorry, mein Kopf platzt bald, ich hab' alle TV-Modelle die es gibt verglichen )
Das mit dem Panel von LG wusste ich.
Wie ist es mit dem Stromverbrauch? Ich habe mir ein Testvideo vom Sony OLED A1 auf YouTube angeschaut. Bei der Darstellung von intensiven, bildschirmfüllenden Farbsequenzen steigt der Verbrauch auf über 400. Puh.
Und wie sind deine Erfahrungen im Bereich Spiele? Welchen Input-Lag muss man maximal haben?
Was mich bei meinem Samsung TV unheimlich nervt. Beim zocken muss ich immer den "Spielemodus" aktivieren. Ist das bei den OLEDs genauso?
Alternativ dieses Gerät
https://www.philips.de/c-p/65PUS760...mbilight-und-perfect-pixel-ultra-hd/ubersicht
Man oh Man, ich bin hin und hergerissen. Selten ist mir eine Kaufentscheidung so schwer gefallen.
Ich will
- 65"
- HDR(10) wenn möglich
- DolbyVision (wenn möglich)
- Gute Schwarzwerte
- Guten Kontrast
- Guten Input-Lag fürs Gaming
Ihr müsst mir wirklich helfen
So, ich habe nun auch eingesehen, dass jeder TV Vor- und Nachteile hat.
Das wäre natürlich gut. Philips bietet im Moment auch einen 30 Tage Test an.Und hinzu kommt, dass es bei LCD Panelen eine enorme Streuung gibt was die Ausleuchtung betrifft. Du kannst beim identischen Modell einmal Edge Bleeding und Banding aus der Hölle haben, und beim nächsten ist es in Ordnung.
Daher würde ich bei TVs online bestellen, daheim testen, und dann entscheiden ob er bleibt.