• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV: Neuanschaffungen, Eindrücke, Kaufberatung

Danke. Es kann natürlich auch etwas teurer sein, bevor ich zweimal kaufe ;)

Der TV ist anscheinend bei uns im MM vorhanden, werde mir den mal angucken. Falls die Modelle baugleich sind, kostet der mit 49" 350 Euro weniger als mit 55". Da würden mir dann 49 auch reichen :D

49" und 4k macht nicht viel sinn, es denn du sitzt mit einem abstand von 50cm davor...
55" sind absolutes minimum!

Nee, sind 2,5 Meter. Vermutlich macht 4k da gar keinen Sinn. Mehr als 55 kann ich leider nicht stellen. Aber was soll man sich jetzt noch einen FHD kaufen? HDR ist ja zumindest ein nettes Feature, was auch bei 2,5 Meter noch erkennbar ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Den hier Pete:
https://www.amazon.de/LG-OLED65G6V-...qid=1487062903&sr=8-1&keywords=signature+oled

Die Bewertungen sind ein Traum :luxhello:

Siebenundsiebzig Zoll reicht mir nicht. Geld spielt bei mir keine Rolle. Da ich meine dummen Untertanen ordentlich ausnehme, kann ich mir alles leisten. Leider hat der TV kein Panzerglas, da bei mir oft die Sektkorken fliegen. Sex und Party stehen bei mir an der Tagesordnung. Es muss doch möglich sein heut zu Tage einen TV zu bekommen der 1. Wasserdicht, Schlagfest, Stoßfest und mit dem ich Fotos schießen kann. Er sollte Transportabel sein, LTE und Wifi haben und wenigstens achzig Zoll. Das sieht nicht nur Megacool aus wenn ich mit dem riesigen Teil Fotos mache und telefoniere, das kommt bei den Mädels immer gut an. Danke im voraus.

Jo. Hab den gekauft. Nachher abholen und einrichten. Diese externe Box für Anschlüsse ist schon ziemlich cool.

Gibt es für das Ding irgendwo empfohlene Einstellungen?

So. Erster Eindruck top. Sieht edel aus und alle Zuspieler machen ne super Figur. Jetzt die richtigen Einstellungen finden, das kann bei mir dauern ;)

Danke, hab einiges übernommen. Wirklich gut und anschaulich erklärt. Denke, dass 30% persönlicher Geschmack sind, so dass man nicht bis ins Letzte Empfehlungen kopieren kann.

Mist. Ab morgen gibt es eine Aktion wo man ein Galaxy Tab E dazu bekommt, das ja auch einen Wert von 200 Euro hat. 2 Tage zu früh gekauft. :mad:

Zurück
Oben