Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, habe mir jetzt mal den SAMSUNG UE32K5579 bestellt. Bin ein Samsung-Fan (bei TV). Hat gute Bewertungen. Außer die Internetverbindung bei Amazon Prime muss wohl grottig sein. Aber der Stick wird es wohl richten.
Werde wohl so oder so mal meine Internet-Performance im Haus aufwerten müssen. Ihr meintet ja mal, dass mit einer TimeCapsule von Apple das Heimnetzwerk deutlich schneller ist, gell?
Der FireTV Stick ist in Punkto Performance so ziemlich jedem TV meilenweit überlegen.
Bist du damit zufrieden? Suchen auch fürs Schlafzimmer und Specs und Preis passen eigentlich.
Das ist meiner auch und trotzdem ist er echt träge. Hat aber auch einfach zu wenig Zwischenspeicher.Auch ist der tv sicher vierstellig. Da möchte auch ordentliche Technik drin stecken
Unser teurer Sony im Whnzimmer ist in Sachen Smart-TV ach recht träge. Der neue Hisense im Schlafzimmer (bin immer noch sehr angetan) ist dagegen echt schnell. Schneller als der Fire TV-Stick. Hätte ich nicht gedacht.