Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auf den Hersteller an. Manche haben X Pixelfehler als valide Option drin IIRC. Aber wenns nix kostet, wieso nicht
Wir haben den KDL-60W855. Dürfte vergleichbar sein. Sind immer noch absolut zufrieden.Hat jemand den Sony KDL65W857 und kann was dazu sagen? Der steht neu bei Ebay für 1099 € drin, Anbieter ist Saturn.
den hier bisher:Wöre was für mich, hast denn einen guten schon ausgemacht?
Der Beamer is 35cm tief. Wenn direkt an der Wand, kommt ein 45 Zoll Bild raus. mit 30cm Abstand, also ne Gesamttiefe von 65cm (60cm Rack + Abstand dahinter) kommt man auf die etwa 100 Zoll. Eventuell mach ich den auch oben fest am Regal. Oder ich steck ihn ins Rack und zieh ihn raus, wenn wir ihn brauchen - eventuell automatisch via MotorAber: Ohne ausrollbare Leinwand hast dann ja ein leeres, weisses Viereck bis zu 100 Zoll. Und der Projektor steht dann, bei 100 Zoll mitten im Weg?
Ja logisch, denn die Bildverbesserer brauchen Zeit zum Bildverbessern! Siehe @mcpete 's AntwortHm, angeblich soll der Spielemodus den Input-Lag erheblich verkürzen.