Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super. Es gibt eh kaum etwas, was ich bemängeln würde an dem Ding. Lediglich das Schwarz kommt nicht an ein Plasma-Schwarz heran und ist zudem noch stark vom Blickwinkel abhängig. Bei normalem TV Bild, Fußball etc. merkt man davon aber nichts, die Panasonics sind schon sehr gut verklebt / verarbeitet. Hier war der Sony sogar noch deutlich besser, aber auch nur dabei. Ich würde mir immer wieder den Panasonic kaufen (der 754 ist baugleich, hat nur nen Twin-Receiver + einen USB Eingang mehr). Oder, wenn ich das Geld hätte, den Panasonic Plasma aus der Masterpiece-Serie.Danke die werde ich mir mal anschaun.
Wie ist Fußball schauen auf dem Pana LCD? Der Samsung hatte enorme Probleme mit einem fleckigen Bild/Rasen wenn sich bei einem Fußballspiel die Kamera bewegt. Das sah teilweise wirklich schlimm aus. Ich habe mir dann mal bei einem Kumpel die 8er Serie von Samsung angeschaut, also was wirklich hochpeisiges, und war schockiert das dieser Effekt auch dort auftritt. Zwar in abgeminderter Form, aber ein schön ausgeleuchteter Rasen wie das mein alter Pana Plasma auf den Schirm bringt sieht anders aus.
Bei LCD hast Du immer DSE (dirty screen effect) bei großen einfarbigen Flächen und Kamerabewegung (also bei Fußball ). Aber nach spätestens paar Wochen, blendet Dein Gehirn das aus. Ist wirklich so. Ich sehe es jetzt absolut nicht mehr, obwohl DSE noch da ist.
Bei LCD hast Du immer DSE (dirty screen effect) bei großen einfarbigen Flächen und Kamerabewegung (also bei Fußball ). Aber nach spätestens paar Wochen, blendet Dein Gehirn das aus. Ist wirklich so. Ich sehe es jetzt absolut nicht mehr, obwohl DSE noch da ist.
Das hat man aber mittlerweile im Griff. Mein alter Toshiba hängt im Partyraum, wenn wir da Fussball gucken fällt mir DSE immer wieder auf, mein Sony hat das Problem überhaupt nicht. Ich bin nach wie vor extrem begeistert von Sony, Mike war dagegen ja eher enttäuscht. Hängt vermutlich auch von der Baureihe und dem Panel ab.