Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Stand: Es wurde das falsche Ersatzteil geliefert, das wird jetzt reklamiert. Frühstens nächste Woche bekomme ich das Gerät wieder. Zugesichert laut Versicherungs-Police waren 8-10 Werktage, bis ich das Gerät zurück erhalte.
Ich habe einen maximalen Hals.
Es ist das geld nicht vorhanden und ich werde momentan auch wirklich nichts Neues kaufen. Aber für mein Wohnzimmer sind 55 Zoll dermaßen zu klein, dass es fast keinen Spass mehr macht. Habe mir irgendwie in 85 Zoll verliebt
Irgendwie stört mich an dem 805B das aktive 3D und dass der trotzdem auf halbe Full HD Auflösung runterfährt.
Und wie ist das wohl mitn Schwarzwert, wenn man vom Plasma kommt? Und Clouding?
Meiner Erfahrung nach haben die neuen Sony Fernseher praktisch gar kein Clouding. Jedenfalls bei den Leuten die einen besitzen konnte ich weder Clouding noch Flashlights feststellen. Mein nächster wird auch wieder ein Sony. Der Schwarzwert ist für einen LED auch klasse, aber natürlich kommt es nicht ganz an ein Plasmaschwarz ran. Da gewöhnt man sich aber schnell daran.
Der A ist vom letzten Jahr. Würde selbst wegen dem Schwarzwert zum B greifen. Man sollte sich aber schon im Sweetspot vor dem TV aufhalten können. Auf nem Dreisitzer vor dem Fernseher kann man sich überall rumlümmeln ohne dass sich was an der Bildqualität ändert, weiter seitlich werden Kontrast und Farben dann aber deutlich schlechter.
Mein bzw. unser TV hat kein Clouding. Man sieht nur ganz leicht einen Schimmer rund um den Rahmen, bei einem schwarzen Bild und bei kompletter Dunkelheit. Habe schon viele Panels gesehen, so ein homogenes aber noch nicht. Und passives 3D finde ich um Welten besser als aktives.
Soweit mir bekannt ist sind alle aktuellen VA-TVs von Sony mit Panels von AUO ausgestattet, die haben über alle Größen praktisch identische Eigenschaften. Umso größer, desto unregelmäßiger theoretisch die Ausleuchtung, aber Sony scheint das ganz gut im Griff zu haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.