• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV: Neuanschaffungen, Eindrücke, Kaufberatung

Hat sich wohl alles erledigt. :(
Der Techniker, der das Gerät abgeholt hat, meinte, das Ersatzpanel liegt schon bei denen im Geschäft. :dozey:

Das ist alles ist eine große Scheiße. Aber gut, immerhin habe ich ne Garantieverlängerung gehabt.

Ach so, die Option Reparatur bzw. Display-Austausch gab es auch noch?

Naja, dann sollte du ihn zumindest ziemlich schnell wieder zurück bekommen. Vielleicht schon morgen?

Nope. Ausgeschlossen.
Jetzt machen se morgen nen Kostenvoranschlag, der geht zur Versicherung, die sagt dann, was gemacht werden soll.
Im Falle eines wirtschaftlichen Totalschadens erhalte ich 80% des Neupreises (der hat doch nur 1500€ gekostet). Andernfalls wird das Panel getauscht und ich erhalte das Gerät zurück. So oder so: frühstens Mitte nächster Woche meinte der Kerl.

"Wir haben die Ersatzteile gleich am Montag bestellt, die sind aber noch nicht da. Im Laufe der nächsten Woche erhalten Sie Ihr Gerät zurück".
Kein neuer TV :bawling:

Ärgerlich, aber war ja zu erwarten. :(
Noch ärgerlicher ist, dass sie noch auf Teile warten. Sollte nicht eigentlich nur das Panel getauscht werden, und das war vorrätig?

Das hatten die sogar schon bestellt, hieß es vom Techniker. :( Nunja, mal schauen. Nächste Woche wäre aber schon schön, denn langsam wird die WM interessant ^^

9 von 10 Werktagen ist der TV nun weg. Laut Vertrag soll ich den nach spät. 10 Werktagen wieder erhalten. Was tun? Nachfragen, Druck machen oder erst morgen?

Ich würde morgen nachfragen, das sollte schließlich der spätestmögliche Tag sein, an dem du ihn wiederbekommst. Wenn das nicht möglich ist, keine Ahnung, was man dann machen soll... Kannst natürlich versuchen, mit dem Samsung-Support die alternative Möglichkeit einer Auszahlung zu diskutieren, weil eben die zeitliche Frist nicht eingehalten wurde. Aber ob sie sich darauf einlassen, ist eine andere Frage. :|

Nochmal: Das läuft nicht direkt über Samsung. Das ist eine Garantieverlängerung über eine Versicherung. Die wiederum hat ein Service-Unternehmen beauftragt, meine Kiste abzuholen, Kostenvoranschlag zu erstellen (der an die Versicherung ging) und dann sollte es weiter gehen.
Nur höre ich nun gar nix mehr von dem Gerät. :bawling:

"Wir haben das Ersatzteil noch nicht bekommen".
Man habe ich einen Hals. Jetzt kann ich nix weiter machen als warten, bis das Teil dann wohl mal irgendwann zum Techniker geliefert wird.

Nochmal: Das läuft nicht direkt über Samsung. Das ist eine Garantieverlängerung über eine Versicherung. Die wiederum hat ein Service-Unternehmen beauftragt, meine Kiste abzuholen, Kostenvoranschlag zu erstellen (der an die Versicherung ging) und dann sollte es weiter gehen.
Dann wende dich an die Versicherung. Der Vertrag mit der Versicherung ist es doch, in dem maximal 10 Tage drin stehen, oder? Und das hat ja nicht geklappt.

So oder so: Sehr ärgerlich! Aber vielleicht gibt es wegen der überschrittenen Zeit noch Hoffnung auf ein Geld bzw. dann Neugerät. ;)

"Heute oder morgen erhalten wir das Ersatzteil, dann wird Ihr Gerät repariert und dann melden wir uns wegen der Rücksendung".
Immerhin.

Das klingt auch irgendwie vage :rolleyes:

Ist der Techniker denn in der Umgebung und kann den TV selbst vorbeibringen (lassen) oder muss das erst noch per Spedition zurückgeschickt werden?

Zurück
Oben