• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV: Neuanschaffungen, Eindrücke, Kaufberatung

Und wo finde ich wohl so jemanden? :(
Man, jetzt muss ich mir doch wieder nen neuen TV raussuchen und ich dachte, ich hätte erstmal Ruhe.
Oder aber ich hau den alten Panasonic im Schlafzimmer weg und kaufe fürs WoZi einen neuen...
Plasma aber nicht mehr, wird nen LED. Die gibt es doch schon in 55" oder?

Reicht trotz 4-Port Receiver nicht aber für was gibts HDMI Switcher.

Mein nächster wird auch wieder ein Sony. Für meine Daddelkammer reichen auch 47".

Ich soll mich mal umgucken bzw. umhören bzgl. eines Beamers. Kennt sich da jemand aktuell aus? Ist für die örtliche Jugendgruppe und soll bei der WM und danach ab und zu bei Filmabenden zum Einsatz kommen. Deren Problem ist das Budget, viel mehr als 400 Euro können die nicht ausgeben. Das Teil muss also recht einfach sein, Full HD und 3D sind überflüssig und soweit ich weiß ist der betreffende Raum komplett dunkel. Einmal HDMI würde auch reichen. Gibt es da überhaupt was? Kenne mich Null aus. Beamer interessieren mich nicht. ;)

Und die dritte Reihe Pixel ist ausgefallen (bei gewissen Farben). :bawling:

Samsung Produkt Support sagt: Versuch' mal nen Firmwareupdate. Hilft das nicht, ist es ein Hardwareproblem.

Zuletzt bearbeitet:
:luxhello::luxhello::luxhello:
Ich habe eine Garantieverlängerung für den TV beim Kauf abgeschlossen, das war mir total entfallen. Bald kommt ein Techniker vorbei und repariert den :luxhello:

So, was soll ich mir nun kaufen? Budget wird wohl bei ca. 1500€ liegen, +-300€.
Größe sollte schon 55" sein. Kann man nun LED kaufen oder doch wieder Plasma? Ich hatte bisher ja nur Plasma...

Wie ist das aktuell mit Pol-Filter Brillen? Können die Geräte mittlerweile 1080p in 3D?

Fragen über Fragen.

Immer noch der Sony von Ede? Sieht schon gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Sony ist super. Passiv 3D ist halbierte Auflösung, aber ganz ehrlich: das fällt kaum bis gar nicht auf und ist einfach viel angenehmer als Shuttertechnik.

Bei fast 2000 Euro könntest Du auch 4k und Curved nehmen ;)

4K will ich nicht, da warte ich lieber bis zum nächsten Gerät mit.
Und ob Curved so toll ist? :nixweiss:

Der Sony von Ede hat doch aber Shutter-Brillen :( Da muss ich schon wieder neue kaufen, die Samsung werden sicher nicht funktionieren :(

Ach verbaut Sony in der Oberklasse Aktiv-3D? 50 Zoll ist Dir zu klein, oder? Sonst würde ich Dir unseren empfehlen, Link ist auch etwas höher zu finden. Da kannste dann zwei für 1500 kaufen ;)

Zurück
Oben