Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Franky
... und was kann das nächste iPad?
Den Philips als 47" gibt's momentan nirgendwo, obwohl er schon vor längerem erschienben sein sollte - sehr strange. In Kombination mit dem verkauften HDTV-Geschäft von Philips hab ich dann doch lieber von dem Kauf abgesehen (auch weil ich schnell einen neuen TV möchte).
Meine Wahl ist jetzt auf diesen Sony gefallen, für 799 € im Angebot bei Media Markt:
http://www.sony.de/product/tv-117-46-lcd/kdl-46ex720#pageType=ProductBenefits
Wird Donnerstag geliefert. Ich hoffe, ich werde damit glücklich, sonst geht er zurück. ^^
Der Panasonic Kundendienst war heute bei mir weil ich ein Bandingproblem mit meinem Panasonic Viera TX-L37DT30E habe, deutlich sichtbare Streifen bei Kameraschwenks. Die haben natürlich keine Streifen gesehen, und haben sich noch lustig über mich gemacht, hallo?
Ich hab gesagt schaut bitte mal genauer hin, nein wir können nichts feststellen, dann haben sie ihre Sachen gepackt und sind gefahren. So ein unfreundliches und lustloses Auftreten haben ich noch nicht erlebt.