E
Ellradio
Guest
Ich glaub ich warte auch. Aber wahrscheinlich kostet ein 32er mindestens 1500 Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein nächster TV wird natürlich der Apple - was auch immer der können mag ��
Apple-Lemminge,
Ich find die Aussage einfach mehr als seltsam, wenn noch rein gar nichts über das Gerät bekannt ist.
Es gibt sicher auch viele Apple-Lemminge, die sich ein Gerät kaufen würden, von dem sie wüssten, dass es bessere Alternativen gibt, eben nur weil ein ach so hipper Apfel drauf ist.
Darum gings mir und genau so liest sich die Aussage oben auch.
@All
Andererseits: Ein Gerät nicht kaufen, nur weil es von Apple ist, das ist genauso so blind Apple-Produkte kaufen, wann merkt ihr das denn? Es gibt also "Apple-Lemminge" und "Apple-Trolle"..
Nein Ich finde z.B. mein iPad2 geil und werde mir das neue im März sofort holen. Da freue ich mich jetzt schon drauf Trotzdem finde ich Apple in vielen Dingen scheiße und würde einen Teufel tun, bevor ich mir z.B. ein iPhone hole.... oder einen TV oder sonstwas.
Schön gesagt und zu Philips - mein Ambilight hat nach 4 Jahren unspektakulär die Grätsche gemacht (*pieppieppiep*). Für Zusendung und Kostenvoranschlag wollten die dann erst mal 250 EUR haben -.-
Oh Gott, nun auch in den TV-Freds. Es ist eine Plage.