Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir den philips 7606k in 42" Größe angeschafft und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem teil. sehr natürliche farben, schickes flaches design, ambilight sieht genial aus, guter sound, polfilter 3D (macht echt spass), Inputlag scheint auch nicht vorhanden zu sein..
Von draußen sieht man das doch dann aber auch alles, oder versteh ich das grad falsch? Cool auf jeden Fall. Ein Milchglas-Switch würde mir für den Anfang allerdings schon reichen. Die find ich cool genug
Die Röhre von den Eltern ist soeben nach kurzer, schwerer Krankheit abgeraucht... irgendwelche Tipps?
TV wird für die normalen Programme, DVDs und sky genutzt, Sitzabstand ~2 bis 2,5 Meter. Gewünschte Größe >40'', gute Erfahrungen haben wir bisher mit Samsung gemacht.
Sollte nicht zu teuer sein, geht alles vom Erbe ab.
Ich schließe mich an. Ich suche auch was für die Eltern, allerdings ein kleines Gerät (für die Küche) in der Größenordnung 22 bis 24". Wichtig ist eigentlich ein halbwegs guter Klang, denn sie haben und wollen keine Anlage dazu kaufen. Das Übliche (Bildqualität) sollte natürlich auch passen, Tuner ist egal, da sie einen externen benutzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.