Das Teil steht jetzt hier und ich bin begeistert
Etwas schade ist, dass links das Ambilight nicht richtig zur Geltung kommt, da dort ein Schrank steht. So ist die Ausleuchtung nich ganz optimal.
Das Upscaling via Scart ist nicht sooooo toll. Wenn man den internen Sat-Receiver nimmt hingegen siehts super aus, auch bei SD Signal.
Vorhin mal kurz bei Zelda reingeschaut, Wii schaut hingegen ziemlich mies aus, gibts hier noch nen Trick, dass das Upscaling hier auch besser funxt? Angeschlossen über Componente aktuell.
Smart TV fetzt auch, schade, dass wir nur 2000+DSL haben, so können wir die On-Demand Sachen (noch) nicht komplett in Anspruch nehmen. HBBTV hingegen ist klasse. Hier gibts allerdings noch nen Bug bei den Privaten.
Leider war das dazubestellte 10m HDMI Kabel noch immer zu kurz, deswegen nur heute Abend mal kurz getestet via quer durchs Zimmer legen, aber an den PC anschließen und 3D zocken fetzt
Allerdings hätt ich dazu direkt mal ne Frage an die Freaks hier:
Der TV kann HDMI 1.4, das Kabel auch, der Rechner auch. Bei Dungeon Defenders und LA Noire funktionierte fullHD mit 3D einwandfrei. Bei Need for Speed Shift kam allerdings ne Meldung, dass das bei HDMI1.4 nicht unterstützt sei, die Meldung ging aber zu schnell wieder weg
Was is hier falsch eingestellt? Muss ich die Wiederholfrequenz runterdrehen oder woher kommt das? Einer ne Idee? Danke schonmal