mcpete
Wohnzimmertisch
Funktioniert HbbTV eigentlich nur mit den integrierten Receivern? Vermutlich ja, oder?
Nek weißt Du das zufällig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert HbbTV eigentlich nur mit den integrierten Receivern? Vermutlich ja, oder?
Voll OT, aber egal: hat jemand von Euch ein Lowboard mit einem TV-Aufsatz? Ich war heute Möbel kaufen, u.a. auch eine Wohnwand. Soweit alles perfekt, nur möchte ich den TV höher als 50cm haben (Wand ist keine Option). Es gibt anscheinend nur teure Racks aus Glas, die man auf das Lowboard stellt. Das bringt knapp 15cm Höhe und man kann ein oder zwei Geräte darunter unterbringen. Auch toll, aber gibt es da keine preiswertere Lösung?
Bedeutet also, dass ich die PS3 direkt an den TV anschließen müsste?@Mike: PS3 braucht für 3D HDMI 1.4. Xbox 360 nicht, weil da alles mit 3D momentan (zumindest meine Games) über Side-by-Side 3D gemacht wird. Hat aber keinen sichtbaren optischen Nachteil.
Ich habe es per Wunschlieferung gemacht. Die haben vorher nicht angerufen, kamen aber ziemlich pünktlich (eher gegen Anfang der angegeben Zeitspanne), waren sehr freundlich und haben den TV dahin getragen wo ich es haben wollte (3. Stock ). Ein Tag vorher bekam ich auch einen Stuhl geliefert, da hat auch alles perfekt geklappt - Wunschtermin wurde auch eingehalten.
Bedeutet also, dass ich die PS3 direkt an den TV anschließen müsste?