Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Im Wirklichkeit wollten wir das Samstag machen, konnten nicht warten, jetzt ich Samstag arbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, aber unnötig. Dann macht man doch „schwarz“ und lässt bei einem 2,5K UVP doch nicht sein Logo hüpfen wie son Designer, der sich 2000 mit animierten Gifs ausgetobt hat .Der Moment, wenn mich der Screensaver stört, der eigentlich ein Indiz ist, dass der TV gerade unnütz an ist
Joa, bei mir ist das halt noch nie aufgepoppt, weil ich immer einen externen Zuspieler benutzt habe. Was ich nun auch wieder mache . Was nützt mir die Config für den Android Screensaver mit fancy Artworks, wenn der nach drei Minuten vom hüpfenden Logo abgewechselt wird.Bei LG kommt ödes Feuerwerk. Niemanden interessiert der Screensaver
Vor allem unnötig, wenn „eigentlich“ alles drin ist für ein paar Jahre. Und dann spielt auf einmal HDMI 2.1 doch eine Rolle . Irgendwann … wobei, ich bin eigentlich settled mit der Kombi aus Vision, Atmos und 4KDie internen Apps verwenden ist immer scheiße. Am besten die Geräte gar nicht ans Netz hängen und nur externe Zuspieler nutzen. Problem gelöst. Ja, ich weiß, noch ein Gerät mehr, Kabel, blabla.
LOL? Oh mann!Was ich auch blöd finde: Anscheinend kann man ab 2023 die Ambilight TVs nicht mehr mit Hue verbinden um das ganze Zimmer quasi mit dem Screen zu syncen.
Die finde ich auch klasse. Best of both worlds oder so.Govee Ambilight Lösung
Die Kamera wird halt viele stören, aber dafür hat man für unter 100 Euro eine sehr gut funktionierende Alternative. Vorteil ist natürlich auch, dass die Quelle komplett egal ist.
Sieht nach dem ausWelcher ist das denn? Die wollen auch eine Soundbar.