Caesar III
Oh Noes
Nochmal zurück zur Viture:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der sieht sich nicht anders aus als mein jetziger . Maybe etwas flacher, was mir aber nix bringt, wenn ich ambiligjt da wieder drandengeln muss. Und das will ich auf jeden Fall weiter haben. In der Summe wäre es also weiterhin der Philips, Pixel peepen mache ich eh nicht, wird fast identisch sein.@Doctor Hobel LG G2 oder G3 kaufen und zufrieden sein. Sieht schick an der Wand aus.
Ich kann Dir sagen. Kleinanzeigen/Facebook ist im letzten Jahr zur Pest mutiert. Und Ebay mit der scheiß Finanzamtkacke halt auch übler Drawback. Würde deinen TV dennoch auf Ebay packen mit "Abholen". Ist am einfachsten.das schlimmste ist echt: den alten verkaufen (400-500 Euro imho) ….
Joa... ich habe kaum noch etwas zum Verkauf da, und einen TV von 2017 zu verticken wäre auch für das Finanzamt kein Problem, wenn du einen neuen holst. Machst ja keinen Gewinn daran!Ich kann Dir sagen. Kleinanzeigen/Facebook ist im letzten Jahr zur Pest mutiert. Und Ebay mit der scheiß Finanzamtkacke halt auch übler Drawback. Würde deinen TV dennoch auf Ebay packen mit "Abholen". Ist am einfachsten.
Du wirst es nicht bereuen. Ist schon SEHR VIEL TV für das Geld. Ich gebe ja persönlich NIE mehr als 2k für einen TV aus und das war vor paar Monaten so der beste ROI, wenn man noch Ambilight mit einbezieht, ohne dass ich nie mehr TV schauen möchte.Ist btw. bestellt ...
Bestimmt wieder über die App und vorbei am AffiliateIst btw. bestellt ...
Nein. Extra drauf geachtet.Bestimmt wieder über die App und vorbei am Affiliate
Ja. Matt ist toll. Die Leinwand is quasi auch mattob das nur an dem nonnglare liegt?
Beweist das Video von dem mal wieder. So toll!Matt ist toll