Jo
Aber ich habe gerade Nägel mit Köpfen gemacht und mir den Toshi mal bestellt, bei amazon ist das ja mit keinem Risiko verbunden. Wenn er nicht taugt geht er zurück.
Die Bildqualität wird überall gelobt, gerade auch die Bewegungsgeschwindigkeit und der niedrige Input Lag, Kritiken gibt es für die Dinge, die ich nicht brauche (s.o.). Im Grunde müsste das also passen, auch vom Design mag ich das Klassische, jetzt kann mir natürlich noch Clouding oder so Zeug einen Strich durch die Rechnung machen. Display ist entspiegelt, was ja schon mal gut ist.
Ich habe keine Lust mehr jede Woche ein neues Gerät im Blick zu haben und will jetzt erstmal 3 Jahre Ruhe haben
Ich muss aber auch sagen, dass meine gesamten Ansprüche an TV und Hifi in den letzten Monaten deutlich gesunken sind. Klar, es sollte schon zufriedenstellend sein, aber für mich ist auch der Preis nicht unwichtig und da sind 700 Euro für 46" inkl. ziemlicher "Vollausstattung" schon recht gut.
Generell denke ich, dass in Zeiten von HD die Geräte sich nicht mehr so ganz extrem unterscheiden als zu der Zeit wo ich meinen Plasma gekauft habe. Da gab es viel mehr SD-Material, entsprechend wichtig war Upscaling und da hat man bei manchen TVs tief ins Klo gegriffen. Die HD-Darstellung der Geräte heute ist durch die Bank zumindest gut, natürlich mit entsprechend Luft nach oben. Aber da kommt dann wieder der Anspruch und die Kohle ins Spiel.