• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV: Neuanschaffungen, Eindrücke, Kaufberatung

Ja. Ohne EBay war es mir auch zu teuer. Wobei ich ja sagen muss, dass ich es wirklich exzessiv nutze die Tage. Gestern noch bis 1 Uhr im Bett gelegen und „When Evil lurks“ schön aufm Kopfkissen geguckt.
 
Das Neckband halt ich übrigens immer noch für unnötig. Das andere Zeug nicht. :)
Ich hab kein iPhone15 … möchte ungern mit dickem Gerät Netflix schauen …. Oder habe ich etwas verpasst? Sitz im Zug… oder auf der Couch … da will ich ja nicht mein Notebook mit HDMI upstream haben.

Auf der anderen Seite würde ich schon mal gern PS5 zocken.
 
Ja. Ohne EBay war es mir auch zu teuer. Wobei ich ja sagen muss, dass ich es wirklich exzessiv nutze die Tage. Gestern noch bis 1 Uhr im Bett gelegen und „When Evil lurks“ schön aufm Kopfkissen geguckt.
Ich versuche spät. 23 Uhr im Bett zu sein, weil ich merke, dass Schlaf genauso wichtig ist wie Sport und Ernährung :D und um 06:30 bimmelt der Wecker!
 
Ich hab kein iPhone15 … möchte ungern mit dickem Gerät Netflix schauen …. Oder habe ich etwas verpasst? Sitz im Zug… oder auf der Couch … da will ich ja nicht mein Notebook mit HDMI upstream haben.

Auf der anderen Seite würde ich schon mal gern PS5 zocken.
Wenn du nativ zocken willst:
- Mobile Dock

du brauchst nur den Lightning av Adapter von Apple.
 
hmm, 703 Euro, zzgl. Tax und Versand aus US. Inkl. Den Problemen, wenn ich das Teil doch nicht will und auf meine Kosten zurückschicke.

Und ich weiß jetzt schon, dass ich das große Pack will, weil mich sonst was nervt.

800 knapp zusammen … gibts Pläne für EU Vertrieb?

Aber ich bin interessiert.

Einfuhrumsatzsteuer bekommst du doch wieder zurück...

Ich denke, ich werde mir die 412 EUR Version bestellen.

Zoll: 30 EUR + DHL
Versand: 24 EUR

Sind gerade mal 466 EUR. :)

Die 1-2 Wochen Versand kann ich warten.

Einzig Blöd ist nur: Wenn mit dem Teil was nicht ok ist...
 
Einfuhrumsatzsteuer bekommst du doch wieder zurück...

Ich denke, ich werde mir die 412 EUR Version bestellen.

Zoll: 30 EUR + DHL
Versand: 24 EUR

Sind gerade mal 466 EUR. :)

Die 1-2 Wochen Versand kann ich warten.

Einzig Blöd ist nur: Wenn mit dem Teil was nicht ok ist...
Was auch immer die Einfuhrumsatzsteuer ist …
 
Wenn du nativ zocken willst:
- Mobile Dock

du brauchst nur den Lightning av Adapter von Apple.
Aber, wenn ich dann im Zug was schauen will, dann schleppe ich den Adapter mit (45 Euro) und das mobile Dock? Muss ich noch mal überlegen … denke Haupt-Szenario wird eh nativ zocken :)

Ausprobieren würde ich sie halt echt gern …
 
Ja, ernst gemeint .. keine Ahnung :D oder ist das einfach das Pendant, was ich zahle, wie 19% in De? Oder ist das ne Ust. auf Einfuhren?
 
Bro. Ich stelle meinem Steuerberater jeden Monat ne Mappe mit Papier hin. Kostet mich inkl. der Erklärungen ein paar TSD im Jahr… aber sonst würde ich verrückt.
 
OK, mal ein anderes Thema....

Eure Meinung ist gefragt! Hab nen LG von 2017, OLED, 65 Zoll. Alles fein damit. Allerdings geht mir ziemlich auf den Sack, dass ich einen HDMI Switch brauche und einen HD-Fury.. weil das Teil kein eARC hat. Ich kann keine Eingänge deswegen an Settings mappen, weil alles am Ende halt in den Eingang 2 geht. Und bevor ich mir nun einen Switch für 500 Euro kaufe, mir mehr Ausgängen und so..

Egal, Überlegung ist ein neuer TV, so sehr ich den Gedanken hasse 2-3K auszugeben, für meinen "Ich will keine Boxen im Rack stehen haben und mehr Komfort"-Monk.

Neuer LG wäre ein Nobrainer dafür.. allerdings.... Was ich ebenfalls hasse, ist ein schwarzes Viereck an der Wand. Im alten Haus hatten wir eine Sitzecke mit großen Fenstern in den Garten und Musik-Platz und einen eigenen Bereich für TV...

Hier geht das wegen dem Layout nicht.

Lösung wäre ein Samsung The Frame. Auf das OLED und etwas weniger Schwarz könnte ich ggf. verzichten, aber ich bin großer Fan von Dolby Vision... bisherige Samsungs fand ich allsamt kacke, aber das waren auch eher "Einsteiger-Geräte".

Hat jemand von Euch das Teil? Was ist Eure Meinung? Dolby-Vision must have?

Und nein Caesar, ein Projektor würde jetzt nur in "wirklich" groß Sinn ergeben und dann hätte ich das Ding mit der Leinwand, und ich schätze, für 2-3K wird es da auch schwierig?

Danke!
 
Zwei Kumpels haben "The Frame". Sind sehr zufrieden. Waren bei mir zum Horror-Movie-Abend. Haben meinen 65" Philips OLED mit Ambilight gesehen (für 1500 Euro) und bereuen ihren Kauf :)
 
Und nein Caesar, ein Projektor würde jetzt nur in "wirklich" groß Sinn ergeben und dann hätte ich das Ding mit der Leinwand, und ich schätze, für 2-3K wird es da auch schwierig?
:P
Ich empfehle hier keine Projektoren mehr. Völlig sinnlos mit euren Spezialanforderungen zwecks OLED etc. Bin da eben viel mehr erstaunt, dass du das so einfach wegschiebst.



Vielleicht der LG TV R? :D
 
Zwei Kumpels haben "The Frame". Sind sehr zufrieden. Waren bei mir zum Horror-Movie-Abend. Haben meinen 65" Philips OLED mit Ambilight gesehen (für 1500 Euro) und bereuen ihren Kauf :)

Die Frage ist halt, wie immer, was ist die Priorität... Es gibt immer einen Trade-Off... Das ist mir schon klar. Wie ich meinte, Nobainer wäre neuer LG (Ambilight habe ich "nachgerüstet" mit Hue Light Strip und Sync-Box).

Die Frage ist, was nervt mehr.. 70% der Zeit das schwarze Viereck ohne Sinn an der Wand... oder halt nicht...
 
Zurück
Oben