Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du nicht haha.wenn ich das Teil doch nicht will
Das Neckband halt ich übrigens immer noch für unnötig. Das andere Zeug nicht.Also we zeigt mir 728 an, k.A. Ob das schon mit Zoll ist … ? Brille ist halt so eine Sache, sollte passen…
Ich hab kein iPhone15 … möchte ungern mit dickem Gerät Netflix schauen …. Oder habe ich etwas verpasst? Sitz im Zug… oder auf der Couch … da will ich ja nicht mein Notebook mit HDMI upstream haben.Das Neckband halt ich übrigens immer noch für unnötig. Das andere Zeug nicht.
Ich versuche spät. 23 Uhr im Bett zu sein, weil ich merke, dass Schlaf genauso wichtig ist wie Sport und Ernährung und um 06:30 bimmelt der Wecker!Ja. Ohne EBay war es mir auch zu teuer. Wobei ich ja sagen muss, dass ich es wirklich exzessiv nutze die Tage. Gestern noch bis 1 Uhr im Bett gelegen und „When Evil lurks“ schön aufm Kopfkissen geguckt.
Wenn du nativ zocken willst:Ich hab kein iPhone15 … möchte ungern mit dickem Gerät Netflix schauen …. Oder habe ich etwas verpasst? Sitz im Zug… oder auf der Couch … da will ich ja nicht mein Notebook mit HDMI upstream haben.
Auf der anderen Seite würde ich schon mal gern PS5 zocken.
hmm, 703 Euro, zzgl. Tax und Versand aus US. Inkl. Den Problemen, wenn ich das Teil doch nicht will und auf meine Kosten zurückschicke.
Und ich weiß jetzt schon, dass ich das große Pack will, weil mich sonst was nervt.
800 knapp zusammen … gibts Pläne für EU Vertrieb?
Aber ich bin interessiert.
Was auch immer die Einfuhrumsatzsteuer ist …Einfuhrumsatzsteuer bekommst du doch wieder zurück...
Ich denke, ich werde mir die 412 EUR Version bestellen.
Zoll: 30 EUR + DHL
Versand: 24 EUR
Sind gerade mal 466 EUR.
Die 1-2 Wochen Versand kann ich warten.
Einzig Blöd ist nur: Wenn mit dem Teil was nicht ok ist...
Aber, wenn ich dann im Zug was schauen will, dann schleppe ich den Adapter mit (45 Euro) und das mobile Dock? Muss ich noch mal überlegen … denke Haupt-Szenario wird eh nativ zockenWenn du nativ zocken willst:
- Mobile Dock
du brauchst nur den Lightning av Adapter von Apple.
Und nein Caesar, ein Projektor würde jetzt nur in "wirklich" groß Sinn ergeben und dann hätte ich das Ding mit der Leinwand, und ich schätze, für 2-3K wird es da auch schwierig?
Zwei Kumpels haben "The Frame". Sind sehr zufrieden. Waren bei mir zum Horror-Movie-Abend. Haben meinen 65" Philips OLED mit Ambilight gesehen (für 1500 Euro) und bereuen ihren Kauf