Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher wie ein Makro,was ich aber meine: kleine Bewegung, große Wirkung.Ja, Hätte den kameralinsenvergleich gern gebracht. Aber kein plan davon haha
Kann ich damit also 3D Bluray Filme schauen? Das wäre durchaus etwas, was ich über den Fernseher sehr vermisse. Das hat ja keiner der neuen, obwohl erst jetzt die richtige Größe dafür da wäre. 75 Zoll und mehr gab's damals nicht wirklich als die Fernseher gehypt wurden und bei 3d gilt für mich, je größer der Screen, desto größer die immersion
Kannst du damit.Kann ich damit also 3D Bluray Filme schauen? Das wäre durchaus etwas, was ich über den Fernseher sehr vermisse. Das hat ja keiner der neuen, obwohl erst jetzt die richtige Größe dafür da wäre. 75 Zoll und mehr gab's damals nicht wirklich als die Fernseher gehypt wurden und bei 3d gilt für mich, je größer der Screen, desto größer die immersion
Wie meinst du das? Wegen HZ? 4K? Interessiert mich.Sehr cool, danke für die Eindrücke! Sobald es kein Downgrade zum OLED Tv mehr ist bin ich auch dabei
Wie meinst du das? Wegen HZ? 4K? Interessiert mich.
Man braucht ein Handy, das DisplayPort über USB-C unterstützt, sonst funktioniert es nicht. Mit einem Google Pixel geht's z.B. nicht.IMHO braucht man das Neckband nicht, wenn man ein modernes Handy hat. Das Neckband ist zwar nett, aber ist am Ende auch nur ein android-phone.
Geht ohne Probleme. Einer meiner Hauptusecases. Reviews von Brettspielen, Dokus etc.Kannst du nativ YT übers iPhone gucken?
Guter Punkt! Stimmt!Man braucht ein Handy, das DisplayPort über USB-C unterstützt, sonst funktioniert es nicht. Mit einem Google Pixel geht's z.B. nicht.
Compatibility (viture.com)
Ist voraus. HDR fehlt mir. Aber ist schon SEHR gutes Bild! Arg viel fehlt da nicht. Denke 2-3 Jahre.Vorrangig Auflösung und Hz, ja. Ich hab noch keinen Test gelesen oder geschaut, aber ich nehme einfach mal an dass ein moderner LG Oled auch was HDR und allgemeine Bildqualität anbelangt dem noch voraus ist, oder?
WEIL GOOGLE EIN KACKVEREIN IST! dass das nicht geht hab ich auch erst schmerzlich festgestellt. Und warum? Weil die ihr scheiß Chromecast pushen wollen.Mit einem Google Pixel geht's z.B. nicht.
Mit Lag! Nice!WEIL GOOGLE EIN KACKVEREIN IST! dass das nicht geht hab ich auch erst schmerzlich festgestellt. Und warum? Weil die ihr scheiß Chromecast pushen wollen.
Ich hab hier noch die Originale Steamlink Hardware laufen. Vermutlich ist die einfach mega outdatet, denn damit ist steamlink gar nich mal so gut.Steamlink ist halt einfach so krass