• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV: Neuanschaffungen, Eindrücke, Kaufberatung

@Tscheff

1. Wegen OLED: Komisch dass die das nicht direkt auf der offiziellen Website erwähnen. Ist doch ein extrem wichtiges Detail
  2. Wegen Filme gucken: Gehen denn die anderen Streaming Dienste übers iphone 15 pro? Weil bei Paramount schreibst du ja von DRM Problemen
  3. Wegen Ton: Wie bekommt man da guten Ton? Einfach KH/Bluetooth über iPhone gekoppelt. Geht das?
  4. 3D: Worüber spiele ich denn am besten 3D SBS files ab?

Glaube hole mir das auch.. vorausgesetzt Filme sind damit wirklich geil :)

Kann ich damit also 3D Bluray Filme schauen? Das wäre durchaus etwas, was ich über den Fernseher sehr vermisse. Das hat ja keiner der neuen, obwohl erst jetzt die richtige Größe dafür da wäre. 75 Zoll und mehr gab's damals nicht wirklich als die Fernseher gehypt wurden und bei 3d gilt für mich, je größer der Screen, desto größer die immersion

Kann ich damit also 3D Bluray Filme schauen? Das wäre durchaus etwas, was ich über den Fernseher sehr vermisse. Das hat ja keiner der neuen, obwohl erst jetzt die richtige Größe dafür da wäre. 75 Zoll und mehr gab's damals nicht wirklich als die Fernseher gehypt wurden und bei 3d gilt für mich, je größer der Screen, desto größer die immersion

Ich gucke ja 3D Filme über die Quest 3 und das ist einfach hammer!!

Kannst du damit.

Oh Mann ey. Ich will hier Nix übertreiben. Bin ja oft so bissl hyped, aber das ist schon wirklich ne geile Sache. Bin echt gespannt, was da noch alles kommt. Hab jetzt drei Stunden entspannt auf der Couch über Steamlink und Handy das neue Deep Rock Galactic gespielt. Für mich bringt das grad echt so bissl Joy ins Gaming zurück durch die Flexibilität.

Zurück
Oben