Tscheff
Bekanntes Mitglied
Jo. Wenn es mir nicht taugt, kannst es dann für 650 haben.schade, da war ich zu spät. Das Angebot hat Du wohl geschnappt aber dann erspare ich mir das testen. Ich bin aber sehr gespannt auf Deine Eindrücke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo. Wenn es mir nicht taugt, kannst es dann für 650 haben.schade, da war ich zu spät. Das Angebot hat Du wohl geschnappt aber dann erspare ich mir das testen. Ich bin aber sehr gespannt auf Deine Eindrücke
Ich bin verwirrt. Du meintest doch, ich hätte das Angebot weggeschnappt. Warum willst du dann wissen, welche Brille das sei?ich fürchte, dann will ich es auch nicht. Außer es gibt Gründe die mich nicht abschrecken. Ist das schon die neue 4k Brille? Dafür kommt es mir fast etwas günstig vor.
6 Wochen nicht genutzt. Weg. Die Quest 3.Jetzt bin ich doch neugierig, warum denn jetzt auch verkaufen? Das ging aber schnell
Wenn jemand mit Impuls umgehen kann, dann ich. Ich kann dir hier super Ratschläge geben, wie man es NICHT unter Kontrolle hat. Musst dann nur noch das Gegenteil tun.Achso, das war auf die quest 3 bezogen. Verstehe, ich war kurz sehr spitz darauf und mittlerweile wieder gar nicht. Irgendwie schaffe ich es immer öfter bei den neuen gadgets den ersten Impuls zu übertauchen und kaufe dadurch dann nur noch sehr selten etwas. Bin gespannt wie lange ich das noch aushalte...
Besser, schlechter, welche Seite?Wobei ich jetzt gerade mit dem nativen Zocken wieder merke, dass es mit PS Remote etc zwar bequemer, aber einfach das Feeling total anders ist.
??das neue Deep Rock Galactic
Jo. Steam. Vampire Survivor X Deep Rock Galactic
Oh noes lolVampire Survivor X Deep Rock Galactic
Der hat doch auch klinke?Bei der PS5 ist das halt super easy mit der Klinke am Controller. Bei der Xbox muss ich nachher mal gucken, ob die auch Bluetooth-Ausgabe unterstützt.