• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV: Neuanschaffungen, Eindrücke, Kaufberatung

Ich habe mir die specs durchgelesen auf der Homepage und nein, für den Preis erwarte ich mir mehr als 1080p und 60Hz. Vielleicht kommt da ja mal ein Nachfolger. Und was ich gelesen habe, hält der Akku 2 Stunden, dass ist für unterwegs auch etwas arg wenig.
Die Akkulaufzeit gilt allerdings nur für Gaming auf dem Neckband, was natürlich der Extremfall bezüglich Hardwareauslastung ist. Videostreaming hält länger und lokale Videos entsprechend noch länger. Und wenn du die Brille direkt an dein Smartphone, Tablet etc. anschliesst, fällt das Neckband eh komplett weg.
 
Insgesamt eine nette Sache und durchaus für das Arbeiten interessant wenn es klappt. Ich bin doch viel unterwegs und wenn ich mir dadurch letztendlich einen monitor spare, wird es für I ich wirklich interessant, da ich einfach mehr und mehr im home office mache, aber eben an verschiedenen Standorten und mir meist ein zweiter Monitor fehlt. Wenn ich aber gleich zwei Monitore nebeneinander einspielen kann, dann könnte das durchaus Sinn ergeben.
Und für eine längere Zufahrt oder Flug, oder im Bett zum Film schauen oder zocken, warum nicht 😊
 
schade, da war ich zu spät. Das Angebot hat Du wohl geschnappt 😁aber dann erspare ich mir das testen. Ich bin aber sehr gespannt auf Deine Eindrücke
 
Zurück
Oben