• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV: Neuanschaffungen, Eindrücke, Kaufberatung

?? Der schreibt ja dass es nur geht wenn man vorher downloaded. Also geht bei dir kein Streaming Dienst?
Der schreibt, dass es bei manchen geht, wenn man die Brille ansteckt nachdem man den film startet. Es geht quasi nicht, denn das is ein Bug in drm test der apps, auf den ich mich nicht verlassen würde.

Und so wie ich den verstanden hab beim überfliegen hat der nur runtergeladen, weil er im Flieger nicht aufs WLAN angewiesen sein will und nicht wegen der Brille.
 
Leute. Ihr müsst aufhören, die Artikel zu überfliegen! LESEN! Das nimmt hier echt Überhand, dass keiner mehr wirklich Bock hat, wenn es kein Video ist, drei Sätze aufmerksam zu lesen. Auch in anderen Threads. Es GEHT um Videos, die runtergeladen wurden.
 
Leute. Ihr müsst aufhören, die Artikel zu überfliegen! LESEN! Das nimmt hier echt Überhand, dass keiner mehr wirklich Bock hat, wenn es kein Video ist, drei Sätze aufmerksam zu lesen. Auch in anderen Threads. Es GEHT um Videos, die runtergeladen wurden.
Das stimmt, aber gern mal OT:

Ich habe in den letzten Wochen probiert, mal so "Normalo"-Mags zu lesen, aber das ist echt schwierig. Games-Mags geht gar nicht mehr... und .. Boah.. t3n... irgendwie habe ich da immer noch ein Abo.. Mal liest so die ersten Absätze und denkt nur "Bro.. komm mal zum Punkt... drei Absätze NULL Infos... und dann merkt man nach einer Seite, wie aufgebauscht das alles ist.

So richtig: Ok, Verlag hat X Wörter gekauft.. also liefere ich! Inhalt passt aber eigentlich in drei Sätze.

Nicht falsch verstehen, ich lese gern, auch wenn es nur um Stil geht. Oder um eine Story.. aber "Artikel" gehen manchmal echt schwer, weil es so dermaßen unkomprimiert ist. Geht euch das auch so? BTW: Aufgeblähte Videos sind noch schlimmer!
 
Mal liest so die ersten Absätze und denkt nur "Bro.. komm mal zum Punkt... drei Absätze NULL Infos... und dann merkt man nach einer Seite, wie aufgebauscht das alles ist.
Sicher nur die Online Artikel abgedruckt! Und in beiden Fällen muss man auf die Mindestanzahl kommen für die VGWort. Seit ich den Beitrag da gehört hatte, sieht man das links und rechts. Wir haben auch beide die Anmeldung gemacht dort. Mal sehen, ob ich jemals was beisteuern kann. Aber wenn bei meiner Frau drei Beiträge auf ihrem Block reinfallen, wieso nicht
 
Oder um eine Story.. aber "Artikel" gehen manchmal echt schwer, weil es so dermaßen unkomprimiert ist. Geht euch das auch so?
ja, hier ein aktuelles beispiel, das mir eingespült wurde...


Vier überschriften, vier mal anders formuliert und die Überschrift nicht erfüllt... Eigentlich kann man runter scrollen und den letzten Satz lesen.

Aufgeblähte Videos sind noch schlimmer!
schau ich selten
 
Aye, also "dieser" Content, den meine ich ja nicht einmal. Das Internet ist voll von so... Bloatware für Google .. Dass es dann auch noch PC Games ist, und dazu noch so ein Layout aus der Hölle.. Aber ich meine auch wirklich so lange, schlicht layoutete Artikel... Ganz doll ausgeholt... und alles an Infos hätte in Headline + Teaser auch gepasst ;)
 
@Tscheff

Vielleicht wieder nicht gelesen aber ich habs wirklich versucht :)

Das kleinste Package (440 USD) sagt das:

VITURE ONE XR GLASSES
Compatible with iPhone 15/ 15 Pro Directly. Also Best for Steam Deck, ROG Ally & Compatible Android Phone Users

Wenn ich damit nur Filme via iPhone gucken will und ab und zu spielen via Rog Ally, reicht das doch, oder?
 
Reicht! Würde mir eventuell noch den Adapter holen, dass du parallel auch laden kannst! Mobile Dock brauchst du nur, wenn du HDMI Anschluss willst! Ich muss nachher mal gucken, ob es bei denen Referal gibt. Es gibt übrigens im Internet 10% Discount Codes!
 
hmm, 703 Euro, zzgl. Tax und Versand aus US. Inkl. Den Problemen, wenn ich das Teil doch nicht will und auf meine Kosten zurückschicke.

Und ich weiß jetzt schon, dass ich das große Pack will, weil mich sonst was nervt.

800 knapp zusammen … gibts Pläne für EU Vertrieb?

Aber ich bin interessiert.
 
Zurück
Oben