Tscheff
Bekanntes Mitglied
Wegen Filme gucken: Gehen denn die anderen Streaming Dienste übers iphone 15 pro? Weil bei Paramount schreibst du ja von DRM Problemen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen Filme gucken: Gehen denn die anderen Streaming Dienste übers iphone 15 pro? Weil bei Paramount schreibst du ja von DRM Problemen
Weil du nicht in den Keller musst, oder warum genau is das jetzt so ein Gamechanger?Für mich bringt das grad echt so bissl Joy ins Gaming zurück durch die Flexibilität.
Genau. Weil ich einfach das volle Spieleerlebnis habe.Weil du nicht in den Keller musst, oder warum genau is das jetzt so ein Gamechanger?
Neee. Bringt nix.D.h. man muss immer vorher Downloaden?
Aber abseits der Dioptrien sollte das mit der xreal auch so sein, oder?Genau. Weil ich einfach das volle Spieleerlebnis habe.
Ganz ehrlich: Nicht recherchiert. Bei der xreal meckern alle rum, dass man diesen Beam auf jeden Fall bräuchte.Aber abseits der Dioptrien sollte das mit der xreal auch so sein, oder?
Kam eben wieder Mail von Amazon lol
Neee. Bringt nix.
Der schreibt, dass es bei manchen geht, wenn man die Brille ansteckt nachdem man den film startet. Es geht quasi nicht, denn das is ein Bug in drm test der apps, auf den ich mich nicht verlassen würde.?? Der schreibt ja dass es nur geht wenn man vorher downloaded. Also geht bei dir kein Streaming Dienst?
Überall!
Das stimmt, aber gern mal OT:Leute. Ihr müsst aufhören, die Artikel zu überfliegen! LESEN! Das nimmt hier echt Überhand, dass keiner mehr wirklich Bock hat, wenn es kein Video ist, drei Sätze aufmerksam zu lesen. Auch in anderen Threads. Es GEHT um Videos, die runtergeladen wurden.
Sicher nur die Online Artikel abgedruckt! Und in beiden Fällen muss man auf die Mindestanzahl kommen für die VGWort. Seit ich den Beitrag da gehört hatte, sieht man das links und rechts. Wir haben auch beide die Anmeldung gemacht dort. Mal sehen, ob ich jemals was beisteuern kann. Aber wenn bei meiner Frau drei Beiträge auf ihrem Block reinfallen, wieso nichtMal liest so die ersten Absätze und denkt nur "Bro.. komm mal zum Punkt... drei Absätze NULL Infos... und dann merkt man nach einer Seite, wie aufgebauscht das alles ist.
ja, hier ein aktuelles beispiel, das mir eingespült wurde...Oder um eine Story.. aber "Artikel" gehen manchmal echt schwer, weil es so dermaßen unkomprimiert ist. Geht euch das auch so?
schau ich seltenAufgeblähte Videos sind noch schlimmer!