• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Trials Fusion

Das erste AddOn gerade geladen und es ist ganz schön mager. 3 mittlere, 2 harte und eine extreme Strecke, dazu ein Skillgame und ein Stuntdingsbums. Also soviel Inhalt wie ein Abschnitt des Vanilla-Spiels.

Bei den ersten 5 Strecken mittlerweile Platin, bei der Extremstrecke Gold. Und wie immer gilt: Spiel ist nix für meine Nerven. :D

@Ellradio Du verbeisst dich wirklich in Trials.:biggthump Also den Nerv habe ich nicht,....Respekt!:top: Habe mir Fusion erst gar nicht geholt,...weil ich genau wusste das ich wieder ziemlich Frust schieben werden. :D

Gibt ja inzwischen den zweiten Zusatzcontent. Was ist das bitte für eine Extremstrecke? :würg: Naja, immerhin geschafft: 341 Fehler, 23 Minuten. :D

Die Strecke "Eiskalt erwischt" im zweiten Zusatzcontent ist 'ne Mistsau. :mad: Gestern und heute gebraucht, um Platin zu holen.

Ich scheitere an den Extremstrecken. Keine Chance.

Habe mir aber beide Zusatzinhalte für de One gegönnt. Habe das Gefühl dass gleichzeitig ein paar Hicups, (Tearing) ausgebügelt wurden und es jetzt komplett ohne Tearing auf der One läuft (war sehr selten, aber in manchen Strecken vorhanden)

Zockt eigentlich einer das aktuelle Trials auf der Switch? Taugt das? Abgesehen davon das es nur mit 30fps läuft?

Soll scheisse sein, spielerisch und technisch. Ich passe, obwohl ich die Serie geliebt habe.

Edit: Wertungen sind ja immerhin ganz ok, ich bezog mich auf Hörensagen.

Wie kann das scheiße sein? Die Mechanik ist doch imo unverwüstlich und das Setting passt jetzt auch wieder. Kommt doch auch erst morgen, oder?

Switch Version wird es aber aufgrund der 30fps und fehlendem Nintendo online nicht werden.

Man kann auf der Switch mangels analoger Trigger ja auch gar nicht Gas/Bremse dosieren, das ist dann eigentlich schon ein KO Kriterium. Geht wohl alternativ auch über den zweiten Analogstick aber das ist nichts für mich.

Jo, Switch ist keine Option, auch weil es echt bescheiden aussieht. Ansonsten scheint es doch ordentlich zu sein, denn wie du schon sagtest: das Spielprinzip ist unverwüstlich. Ob man nun Lootboxen etc braucht ist ne andere Frage.

Das ist schon OK, das ist so ein Spiel bei dem ich keine großen Änderungen oder Innovationen benötige. Letztendlich finde ich es perfekt so wie es ist, kann mir spielerisch eigentlich nichts vorstellen was das Spiel wirklich besser machen würde und bevor man jetzt gezwungen irgendwelche Verschlimmbesserungen einbaut belässt man es Imo lieber so wie es ist. Ob man das dann alle paar Jahre unbedingt „neu“ benötigt, darüber kann man sicherlich diskutieren.
Anscheinend hat man etwas an der Struktur der Kampagne gefeilt, das begrüße ich. Ebenso das traditionellere Setting, die futuristische Geschichte aus dem Vorgänger sagte mir rückblickend nicht wirklich zu.

Sind die Bestzeiten/Geister platformübergreifend?

Trials ist imho so ein Evergreen wie auch Worms, wo man das Spielprinzip mag und dann meist eh den ersten Teil, den man gespielt hat, am meisten mag. Ich brauch das ganze Bling Bling nicht. Fand das damals in den ersten Teilen klasse. Im Zweifel sogar den Vorgänger http://js.xmoto.io/ :D

Auf der One gibt es doch ein Demo schaut es doch einfach an.Mir hat es gefallen, die Lootboxen und der Drumherum brauche ich nicht Die Tracks sind aber wieder sehr geil und es spielt sich super, so wie die Vorgänger

Zurück
Oben