• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Trials Fusion

@900p auf der One. Nachdem Games wie Forza 5, oder auch Kinect Sport in 1080 läuft, gibt es nur einen Grund. Es wurde sich wohl einfach nicht die Mühe gemacht.

Das was Du schreibst Pete, schreckt mich eher ab. Hatte mich schon so gefreut, das klingt aber eher mässig

Es ist im Kern aber weiter Trials. Wer die Vorgänger möchte, kann auf jeden Fall bedenkenlos zugreifen. ;)

Das Quad macht übrigens Laune, steuert sich durch das höhere Gewicht etwas anders.

@Pete

Gibt's denn auch wieder verschiedene Zeitvorgaben (Bronze, Silber, Gold, Platin)?

Beim Vorgänger musste man alle Events abgeschlossen haben, bevor Platin ersichtlich wurde. Eine Zeitvorgabe gab es dann auch.

Ich kann noch immer nicht glauben dass Menschen Platin auf Strecken schaffen, wo ich noch nicht mal durchkomme :D Habt ihr denn kein Leben? ;)

Ich glaube nicht, dass Bestenlisten gehen. Aber so wie es derzeit aussieht werde ich eh nicht viel Zeit mit Fusion verbringen.

Mein erstes Trials (PS4 Version). Mein Ziel ist es nicht letzter auf meiner Liste zu sein :zahn:

Sind bestzeiten und ghosts an die plattform gebunden oder kann ich mit der pc version auch gegen bspw. eure ps4 ghosts fahren?

Zurück
Oben