M
Multikultizocker
Guest
gibts ja keinen pctype der ne geforce gereizt hat bis heute die grafikkarten beim pc sind einfach weiter wie der rest !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und mit den features der geforce3 generation haben ja noch viele keine erfahrung siehe programierung von vertex und pixelshader 

Original geschrieben von Multikultizocker
gibts ja keinen pctype der ne geforce gereizt hat bis heute die grafikkarten beim pc sind einfach weiter wie der rest !

Ich glaube mich trifft hier gleich der Schlag
das ganze mal 4545,44554
bzw
bringen !
Original geschrieben von TheAL
Ergibt für mich immer noch keinen Sinn![]()

Original geschrieben von Mike
Hümma:
Die PC Programmierer sind so hohl ,dass sie nicht wissen, wie sie überhaupt die Power der GeForce 1 komplett ausnutzen können. Mittlerweile sind wir schon bei der RadeOn 8500 & GeForce 4, die haben nochmal das xfache an Power und noch mehr Möglichkeiten durch den Shader z.B. oder ATI's Truform. Dazu bekommen die Programmierer 2 GHz Rechenknechte, da brauchen sie sich um Code-Optimierung keine Sorgen zu machen, auch wenn die Jungs von Aquanox das vielleicht hätten tun sollen. Bei Soundkarten, Mainboards etc. ist man verhältnismässig noch längst nicht soweit.
Jetzt besser??![]()
![]()

Jetzt besser??![]()
![]()

Original geschrieben von Silversurfer_itS
Ich muss ganz ruhig bleiben, ich muss ganz ruhig bleiben.....:freak:
Original geschrieben von TheAL
Ích bin mit PCs vertraut, keine Panik.
Aber was wollte uns Multikulti damit in diesem Topic sagen?
Soviel zum Thema Aneinander-Vorbei-Reden! Ja, wäre nicht schlecht, wenns mal wieder Richtung Transworld Snowboarding gehen würde!Original geschrieben von TheAL
Jetzt lass Profi halt, er klammert sich schliesslich tapfer an jeden Strohhalm, um das Ding nich sofort kaufen zu müssen...![]()

Original geschrieben von André
btw: wann erscheint Metal Gear Solid X?[/B]

Da sieht man doch mal wieder, was ein PC leisten könnte, wenn sich Programmierer endlich mal Mühe geben würden. Unfassbar eigentlich, dass soviele Konsoleros heiss auf Microsoft-Produkte sind.![]()