Transworld Snowboarding (neue Screens)

Superfrog

Madruk
Wieder mal neue Screens - wie immer galaktisch fett. :eek:
Wo soll das noch hinführen, wenn bereits jetzt derart viele Xbox-Titel derartig gut aussehen??

[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]

Quelle: CVG
 
Original geschrieben von Superfrog
Wo soll das noch hinführen, wenn bereits jetzt derart viele Xbox-Titel derartig gut aussehen??
das kann ich dir sagen:
Adé PS2, Willkommen XBox!

In den nächsten Tagen werde ich meine PS2 wahrscheinlich verkaufen, denn auf Wreckless, RSC und Transworld Snowboarding will ich nicht verzichten...
 
Re: Re: Transworld Snowboarding (neue Screens)

Original geschrieben von André

das kann ich dir sagen:
Adé PS2, Willkommen XBox!

In den nächsten Tagen werde ich meine PS2 wahrscheinlich verkaufen, denn auf Wreckless, RSC und Transworld Snowboarding will ich nicht verzichten...
:lol: Die Entscheidung ging ja fix! :D

Nee, im Ernst: Ich mache es ja genauso - um diverse Xbox-Titel komme ich einfach nicht drumherum.
 
gut, auf Metal Gear Solid 2 und Ico verzichte ich ungern, aber dann muss ich mir die PS2 halt mal über ein Wochenende ausleihen...

btw: wann erscheint Metal Gear Solid X? :D
 
Re: Re: Transworld Snowboarding (neue Screens)

Original geschrieben von André

das kann ich dir sagen:
Adé PS2, Willkommen XBox!

In den nächsten Tagen werde ich meine PS2 wahrscheinlich verkaufen, denn auf Wreckless, RSC und Transworld Snowboarding will ich nicht verzichten...

ich will ja nicht unken, aber DESWEGEN die heissgeliebte Ps-2 verkaufen, wäre m.E. ein Fehler....

Ich weiss aus eigener Erfahrung, das man erstmal total "heiss" auf eine neue Konsolengeneration ist, und macht sich erst einmal der Alltag breit, dann jammert man wieder, warum man die Kiste verkauft hat.

Ich würde sie auf jeden Fall behalten, denn es kommen noch jede Menge Spiele raus.

Und wer ist nicht irgendwann enttäuscht, wenn es nicht (auch auf der XBox) recht schnell wieder Nachschub gibt, denn irgendwann sind auch die Starttitel durchgezockt.

Gruss
Ralle
 
Verflucht sieht das KRASS aus!!!!!:eek:

Schade, dass ich mir vorerst keine XBOX kaufen kann, bei mir muss erstmal der PC für Unreal2, Hitman2 und Dungeon Siege getunt werden...
 
Hör auf zu jammern, ich hab für gar nix Geld..nicht mal für einen preislich absolut lachhaften Cube :(
 
Einfach nur geil, schätze das Game muß man schon alleine wegen der Grafik kaufen...
 
Da sieht man doch mal wieder, was ein PC leisten könnte, wenn sich Programmierer endlich mal Mühe geben würden. Unfassbar eigentlich, dass soviele Konsoleros heiss auf Microsoft-Produkte sind. :D
 
Ich und meine PS2 verkaufen? :roflmao:
Der war gut Leute :D
Ihr schneidet euch doch auch nicht euer Herz raus oder? :( :D ;)

Ich verkaufe nie Konsolen..das sollte so langsam bekannt sein.

Die Box muss aber irgendwann her, keine Frage.
 
eigentlich gibts ja eh genug andere Sachen, die man statt seiner Konsole verkaufen könnte.
Da wären z.B. Auto, Tiefkültruhe,Zweitfernseher...

alles Dinge, die kein Mensch braucht :D
 
Original geschrieben von Superfrog
Wieder mal neue Screens - wie immer galaktisch fett. :eek:
Wo soll das noch hinführen, wenn bereits jetzt derart viele Xbox-Titel derartig gut aussehen??



Hi,

nur habe ich bammel davor, das nichtmehr großartige Grafiksteigerungen zu sehen werden sein auf der XBox zumindest. Alles ist einfach zu programmieren und somit auch sehr schnell am Limit.
PS2 ist schwierig zu programmieren und man sieht die Entwicklung. Ridge Racer V -> Gran Turismo 3.

Aber verkaufen würde ich die PS2 dennoch nicht. Und nur um an die XBox zu kommen schon garnicht. Man was nicht wo es mal mit der XBox hinführen wird. Mit der PS2 hat man den aktuellen Marktfüherer und ist zudem klasse mit Software eingedeckt.

Ich warte erstmal mit dem XBox Kauf. Da kanns noch so gut aussehen, auf der anderen Seite kann man oder MUSS man das zu jetzigen Zeit von einer so teuren Konsole mit teuerer Software auch erwarten. Alles andere wäre mehr als nur peinlich.
 
mensch ist das geil aber amped ist auch der hammer ! weiss man was über die spielmodis ? :eek:
 
Re: Re: Transworld Snowboarding (neue Screens)

Original geschrieben von Profi2000



Hi,

nur habe ich bammel davor, das nichtmehr großartige Grafiksteigerungen zu sehen werden sein auf der XBox zumindest. Alles ist einfach zu programmieren und somit auch sehr schnell am Limit.
PS2 ist schwierig zu programmieren und man sieht die Entwicklung. Ridge Racer V -> Gran Turismo 3.


:shake:
falsch

auch auf der xbox werden sichtbare grafische spruenge moeglich
wieso denn nicht???
pc hardware hin oder her, immer werden die neuere, bessere varianten finden um das eine oder andere aus dem kistl auskitzeln

stimmt, die programmierer kennen die hardware besser als z.b die von ps2
aber auch fuer die ist die xbox neuland - sprich endlich ne feste hardware und nicht zig verschiedene

also ich glaube das die ps2 (milchmaedchenrechnung *lol* )
zu 80% ausgelastet ist und die xbox erst zu cca 50% wuerd ich mal behaupten

man muss ja noch bedenken das die ps2 schon 2 jahre alt ist und die xbox ist noch babyfrisch :D

gruss
 
Jetzt lass Profi halt, er klammert sich schliesslich tapfer an jeden Strohhalm, um das Ding nich sofort kaufen zu müssen...:D
 
Zurück
Oben