Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kann ich dir sagen:Original geschrieben von Superfrog
Wo soll das noch hinführen, wenn bereits jetzt derart viele Xbox-Titel derartig gut aussehen??
Original geschrieben von André
das kann ich dir sagen:
Adé PS2, Willkommen XBox!
In den nächsten Tagen werde ich meine PS2 wahrscheinlich verkaufen, denn auf Wreckless, RSC und Transworld Snowboarding will ich nicht verzichten...
Die Entscheidung ging ja fix! 

Ich fürchte fast gar nicht. Wenn überhaupt, dann dauert's aber noch.Original geschrieben von André
btw: wann erscheint Metal Gear Solid X?![]()
Original geschrieben von André
das kann ich dir sagen:
Adé PS2, Willkommen XBox!
In den nächsten Tagen werde ich meine PS2 wahrscheinlich verkaufen, denn auf Wreckless, RSC und Transworld Snowboarding will ich nicht verzichten...

Original geschrieben von René Held
Hör auf zu jammern, ich hab für gar nix Geld..nicht mal für einen preislich absolut lachhaften Cube![]()




Original geschrieben von Superfrog
Wieder mal neue Screens - wie immer galaktisch fett.
Wo soll das noch hinführen, wenn bereits jetzt derart viele Xbox-Titel derartig gut aussehen??

Original geschrieben von Profi2000
Hi,
nur habe ich bammel davor, das nichtmehr großartige Grafiksteigerungen zu sehen werden sein auf der XBox zumindest. Alles ist einfach zu programmieren und somit auch sehr schnell am Limit.
PS2 ist schwierig zu programmieren und man sieht die Entwicklung. Ridge Racer V -> Gran Turismo 3.

