Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja. Beim FC Barcelona hat er immer darauf hingewiesen, dass man nicht auf Lebenszeit Trainer eines Klubs sein könne und man daher nur 1-Jahresverträge abschließen sollte. Das hat er beim FC Barcelona auch immer so gehandhabt. Die haben ihm auch längere Laufzeiten angeboten, er bestand aber auf einjährige Verträge. Vielleicht war seine Aussage auch nur auf Barca bezogen und er zockt die Bayern ein wenig ab. Wenn es nicht läuft, ist ihm eine stattliche Abfindung gewiss.![]()
![]()
Danke nach München!
das ist schon richtig geil.
Man kann wohl davon ausgehen das ihm auch neue Stars zugesagt wurden.
hätte man ja gleich Klinsmann zurückholen können.
Jupp so schnell vergessen?![]()
Da darf man doch ein bissl euphorisch sein
![]()
![]()
Hab ich zu viel geraucht oder du?![]()
JIch bin gespannt, wann Mourinho hier trainieren wird.
Und dann passt der auch noch von seiner Gentleman Art wie die Faust aufs Auge.
es hatte ja jeder Trainer etwas Gutes ... fast jeder ...
Bei aller Euphorie muss man sich imo aber schon noch fragen, wie viel von Barcas Erfolg von auf seine Kappe geht und wie viel darauf, dass Barca sich ja fast schon von alleine spielt und wie viel er ohne seinen Co-Trainer wert ist.
Eben jener Co-Trainer ist nun Cheftrainer bei Barca und die ZERSTÖREN die Liga. 18 Siege, ein Unentschieden. Im direkten Vergleich zwischen Bayern und Barca nach 17 Spielen, liegt Barca 7 Punkte vorne und dabei spielt Bayern schon eine mehr als rekordverdächtige Saison.
Bei der spanischen Nationalmannschaft wurde nach dem ersten EM-Titel auch der Trainer gewechselt, gemerkt hat mans nicht. Da besteht der Kern auch aus Barca Spielern, die durch einzelne Real Spieler ergänzt/verbessert (Casillas) werden.
Aber so schlimm wie Klinsi ohne Jogi wird er schon nicht.![]()
Trotzdem ist die Vorstellung irgendwie surreal, ihn nächste Saison Woche für Woche an der Seitenlinie stehen zu sehen. Gleiches Gefühl wie damals beim Ribéry-Transfer. Unwirklich.