Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist schon eine Leistung was da geschaffen wurde. Ich frage mich wie der Erfolg zu erklären ist. Sicher war auch Glück dabei damals Beckenbauer, Müller und Co gehabt zu haben, das große Stadion das extra für Olympia gebaut wurde war auch ein großer Vorteil.
Warum sind aber nur die Bayern in Deutschland so groß? Was ist in Hamburg schief gelaufen. Der HSV war war eine richtige Hausnummer in Europa, was haben sie daraus gemacht? ...
Interessanter finde ich aber die Frage, wieso andere Mannschaft irgendwann zu abstürzen (zB HSV, Gladbach, etc.).
Missmanagement. Falsche Entscheidungen getroffen. Ein Beispiel, was uns wohl noch gut in Erinnerung sein dürfte ist der Absturz des BVB nach dem Gewinn der CL.
Naja. Beim FC Barcelona hat er immer darauf hingewiesen, dass man nicht auf Lebenszeit Trainer eines Klubs sein könne und man daher nur 1-Jahresverträge abschließen sollte. Das hat er beim FC Barcelona auch immer so gehandhabt. Die haben ihm auch längere Laufzeiten angeboten, er bestand aber auf einjährige Verträge. Vielleicht war seine Aussage auch nur auf Barca bezogen und er zockt die Bayern ein wenig ab. Wenn es nicht läuft, ist ihm eine stattliche Abfindung gewiss.![]()
![]()
Der Druck der Medien und der Druck aus dem Umfeld seien auch Gründe dafür gewesen, dass Guardiola seinen Vertrag bei Barca immer nur um ein Jahr verlängert hat. -> Sport1.de
Das totale Chaos bei den Loewen geht weiter. Der Kameltreiber hat sein Pferd bekommen und der Geile Sven (Goeran Eriksson) verstaerkt das Trainerteam von Sechzig.
Edit: Soviel also zu 50+1![]()
Auch ein gutes Beispiel, ja. Wobei das etwas anders ist, da der BVB ja nie über Jahre eine Macht war in Deutschland (anders als zB der HSV und Gladbach). Da war also nicht viel Substanz da.
Es ist ja schon putzig, wie die Bayern angepisst sind, dass über Pep berichtet wird.
Genau die Aufmerksamkeit wollten sie doch. Nun beschweren sie sich aber darüber. Dann beim nächsten Mal doch besser Volker Finke holen...![]()
![]()
Man hätte es vor Weihnachten nach dem letzten Spiel der Hinrunde machen sollen. Nicht einen Tag vor Beginn der Rückrunde... Die waren sich ja schon länger einig.