• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist halt der Türöffner in eine neue Zeit (sofern es denn funktioniert). Daher ist das Ereignis entsprechend groß in der Presse. Das wird sich auch wieder legen. Sie sollen den Reportern halt alle nichts mehr in die Bücher diktieren, dann legt es sich ganz schnell. :)
 
Unser Rob Friend (mit dem Veh wohl irgendein Problem hatte und ihn im Grunde nie auf den Platz ließ) geht jetzt zu 1860. Mein Güte war das ein Gezerre mit dem seit Ewigkeiten. Bin mal gespannt, wie das mit ihm bei 1860 läuft.

Der Lakic Deal zu uns ist geplatzt :( Schade, denn so wie Mike sagt: Ich glaube im richtigen Umfeld hätte der wieder seine Tore gemacht.

Jetzt ist noch de Camargo im Rennen. Ich weiß nicht :(

Wir brauchen so dringend einen Stürmer der endlich mal trifft ....
 
de Camargo ist doch auch so verkehrt nicht.

schlechter als unsere derzeitige Stürmersituation geht's sowieso nicht. ;) Aber de Camargo könnte tatsächlich auch einschlagen. Der will ja auch unbedingt nach Frankfurt. Schon mal ein gutes Zeichen. Nur unsere Sparbrötchen wollen wie immer alles für lau haben :verl:
 
Igor hat bei BMG auch keine Zukunft mehr, da ist es klar, dass er weg will.

sind ja noch andere an ihm dran. Aber seine Aussage war ja klar für Frankfurt. Unser Bruno Hübner labert die potentiellen Neuzugänge halt tot, so dass sie irgendwann von Frankfurt träumen :D Das macht der wirklich gut. Liegt vielleicht daran, dass er außerhalb des Fußballs eine halbe Ewigkeit im Industrievertrieb gearbeitet hat :)
 
Mehmet hoert zum Saisonende als Trainer von Bayern II auf um Interessenskonflikte mit seinem Job als TV Experte bei der ARD zu vermeiden. Seltsame Entscheidung.
Allerdings hat ihm Wurst Uli wohl auch ein wenig die Pistole auf die Brust gesetzt.
 
Jupp, Hoeneß hat ihm gesagt, wenn er was bei Bayern erreichen will, muss er bei der ARD aufhören. Mehmet macht natürlich genau das Gegenteil, der alte Querkopf :D

Passt aber zu ihm und einer alten Aussage. So lange Hoeneß und Rummenigge in führenden Positionen sind, wollte er eh nicht beim FCB arbeiten. Dabei hatte wohl fast jeder Bayern-Fan die Hoffnung, dass er Bayerns Vilanova wird und irgendwann nach Pep den Laden übernimmt.
 
Dachte Hoeneß wäre so etwas wie eine Vaterfigur für Scholli gewesen? Klar, früher gab es hier und da mal Streitereien in der Zeit als Spieler bzw. später, aber gerade Hoeneß war doch jemand der stets zu ihm gehalten hat. Ziemlich schade, dass er die Bayern verlässt, denke aber, dass er schon wieder zurückkommt wird, sobald sein Vertrag mit der ARD ausläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Warum das denn? Koennen die nicht miteinander?
Doch, grundsätzlich schon. Gerade das Verhältnis zu Hoeneß ist ja auf Vater-Sohn-Ebene, wobei das vielleicht auch das Problem ist. So wirklich auf Augenhöhe kommunizieren die beiden sicher nicht. Scholl ging schon als Spieler die Außendarstellung des Vereins mitsamt der "Abteilung Attacke" gehörig gegen den Strich. Die gehörte in seinen Augen schon seit langem überarbeitet. In irgendeiner Form ein Teil davon zu werden, war nie sein Ziel.

Nach der Kritik von Hoeneß und Rummenigge an seinem ARD-Job und der Forderung sich für eine Sache zu entscheiden, war das Thema im Grunde schon durch. Mehmet hat seinen eigenen Kopf und lässt sich nicht verbiegen. Genau dafür mögen wir ihn ja auch alle :love:
 
Das heißt also, wenn man den Scholl als Bayern-Fan mag, kotzt einen der Verein ansonsten eigentlich an, weil beide ja für völlig Gegensätzliches stehen? ^^
 
Jetzt kommt doch Lakic zu uns und nicht de Camargo. Der Deal gefällt mir besser :) Vor allem ist er wirklich heiß aufs Spielen und verzichtet auf viel Gehalt dafür. Bin mal gespannt.
 
Habe mich auch eben gewundert.

Die geplanten Transfers von Lewis Holtby (Foto) und Michel Bastos beim FC Schalke 04 stehen laut Medieninformationen kurz vor dem Abschluss. Der Fußball-Bundesligist habe sich mit Tottenham Hotspur über den sofortigen Wechsel von Holtby geeinigt, berichtete die «Sport Bild». Laut «Bild»-Zeitung kassiert Schalke für den 22 Jahre alte Mittelfeldspieler eine Ablöse von 1,75 Millionen Euro und zusätzlich die Einnahmen aus einem Freundschaftsspiel zwischen beiden Vereinen. Holtby besaß bereits einen Vertrag beim Premier-League-Club aus London vom 1. Juli an.

Quelle: Transfermarkt.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben