• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Mann. Becks geht (wohl als Marketing Massnahme) fuer 5 Monate zu PSG. So langsam nervt die Kameltreiber und Oligarchen Scheisse echt. :dead:

Angeblich spendet er aber sein Gehalt an Wohltätigkeitsorganisationen, das wäre immerhin etwas.
Fußballerisch ist der Transfer natürlich völliger Bullshit.

Ja, der Seeler-Enkel. Was willste machen, wenn der gar keinen Bock mehr auf Hamburg hat und das Maximum-Angebot, was ihm geboten wurde (inkl. Profitraining) ausschlägt? Ist schade, klar.
Der HSV hat noch nie einem Jugendspieler so viel Geld geboten, trotzdem reichte es dem geldgeilen Jungspunt nicht.

Uns Uwe scheint da aber eine andere Sicht der Dinge zu haben. :D

Scheinbar ist man beim HSV nun auch beleidigt und will ihn nicht mehr spielen lassen. ^^

Ich moechte hier jetzt nicht unseren Rothosen Anhaengern zu nahe treten. Aber ich glaube nicht, dass ausschliesslich finanzielle Gruende fuer seinen Wechsel nach Leverkusen ausschlaggebend waren. Sondern wohl eher die sportliche Perspektive. Leverkusen ist im Moment einfach deutlich besser aufgestellt als der HSV.

Dazu kommt, dass der Junge eventuell keinen Bock hatte in Hamburg staendig "nur" der Enkel von Uwe Seeler sein zu "muessen". Und sind wir mal ehrlich: Wenn der nicht "nur" der Enkel DER HSV Ikone Seeler waere, wuerde doch kein Hahn danach kraehen, ob er nun nach Leverkusen wechselt oder nicht.

Und wenn es ihm ums Geld ginge, hätte er wohl das Angebot der Bayern angenommen. Scheinbar wurder der Junge aber nun durch einen Vorstandsbeschluss (!) degradiert, weil er nicht bleiben will. Das ist auch mal eine Ansage. :D

Ich weiß trotzdem nicht, was das Gewese um den Bubbi nun soll. Das imo viel stärkere Talent "Tah" (ohne mich deutschen Jugendfußball zu sehr auszukennen), nämlich den Kapitän der DFB U17 Mannschaft haben sie langfristig binden können. Ein anderer wollte weg. Ist im Jugendfußball doch völlig normal.
Der Wechsel würde nicht so viel Wirbel verursachen, wäre er nicht Seelers Enkel.

Edit: Wenn ihr allerdings wieder einen Grund sucht, auf dem HSV einzuprügeln, nur zu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein 16 jähriger, der 1,7 Mio bei Leverkusen verdient? :rofl:
Und der Berater wollte auch noch einen 6stelligen Betrag als Handgeld.
Da kann ich verstehen, wieso der HSV da nicht mitzieht.

Der Wechsel würde nicht so viel Wirbel verursachen, wäre er nicht Seelers Enkel.
This!

Wenn ihr allerdings wieder einen Grund sucht, auf dem HSV einzuprügeln, nur zu ;)
Ich wollte definitiv nicht den HSV bashen. :znaika:

Ein 16 jähriger, der 1,7 Mio bei Leverkusen verdient? :rofl:
Und der Berater wollte auch noch einen 6stelligen Betrag als Handgeld.
Da kann ich verstehen, wieso der HSV da nicht mitzieht.
Hast Du fuer die Zahlen eine serioese Quelle? Wuerde mich interessieren.

Der HSV hatte ihm einen mit 800.000 Euro dotierten Vertrag bis 2016 angeboten. In Leverkusen erhält der Nachwuchskicker nach MOPO-Informationen 1,7 Millionen Euro, dafür bindet er sich bis 2018. Zudem soll Mete Öztunali, der Vater und Berater des Supertalents, ein Handgeld im hohen sechsstelligen Bereich kassieren. Dies habe er auch vom HSV gefordert, heißt es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben