• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann das mit dem Berater auch verstehen. Aber da kann der Bub ja nicht wirklich was dafür. Sollen sie ihn doch irgendwo spielen lassen. Die haben doch zig Jugend-Mannschaften....

Btw: Lewandowski soll sich mit Bayern einig sein....

Er soll doch in der U17 spielen. ;) Nur nicht mehr U19. Alles andere (Spielverbot) wurde afair ja schon wieder dementiert.

Und was bitte will FCB mit Lewandowski? Du meinst doch den BVB Lewandowski und nicht den Trainer von Bayer Vizekusen, oder? ^^

Sinnlostransfer. Gomez auf der Bank (!!!), Mandzukic knippst wieder wie doof, Petersen kehrt (afair) zurück.
Außer, der Pep will Lewi unbedingt und schießt Gomez und / oder Mario² in den Wind.

Petersen wirdin Bremen bleiben. Da bin ich mir ziemlich sicher. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass Pep auf Gomez keinen Bock hat und ihn in den Wind schiesst.

Die Quelle basiert übrigens auf einem fragwürdigen Twittereintrag, den Sky Italia gleich genutzt hat um Wind zu machen und nun schreiben alle von Sky Italia ab. Seriösität gleich null!

Jup, da waren es aber Insider Informationen die über die Achse Milan/Adidas kamen. Da war eine Verbindung noch durchaus plausibel, das Lewa Gerücht basiert aber auf einem dubiosen Twittereintrag. Die wissen gar nichts.
Wieso sollte Sky Italia als erstes über einen wechsel eines BVB Spielers zum FCB bescheid wissen? Das macht keinen Sinn.

Ich schließe damit natürlich nicht aus das Lewandowski für den FCB ein interessanter Spieler ist mit dem man sich beschäftigt, ich schließe aber mit absoluter Sicherheit aus das Sky Italia irgendwas weiß bzw. das da mehr dahinter steckt als Namedropping.

Das wäre wirklich bitter / schade. Wobei mir jetzt auch nicht ganz klar ist, was die Bayern denn mit noch einem Stürmer wollen. Da wird wohl einer gehen müssen.

Wenn Lewandowski kommt wird entweder Mario oder Luigi gehen muessen. Alles andere wuerde wirklich keinen Sinn machen. Auch einer der Gruende warum ich glaube,
dass Nils Holgersen in Bremen bleiben wird.

Hach! Sind Transferspekulationen nicht immer herrlich :zahn:

Wenn der wirklich zu den Bayern geht, kotze ich. Diese ständige Unruhe von seinem Berater hat schon genug genervt und von mir aus kann er sich auch auf die Insel verpissen.

Sehe vor allem für Lewandowski keinen echten Mehrwert in so einem Wechsel. Viel erfolgreicher wird er auch in München kaum werden und noch dazu vermutlich weit weniger Spielzeit bekommen als beim BVB wo er gesetzt ist. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Zorc und Watzke einen dermaßen wichtigen Spieler innerhalb der Liga abgeben würden. Wie lange hat Lewandowski noch nen laufenden Vertrag? Bis 2014? Oder läuft der im Sommer aus?

Sollte es so kommen haben wir in jedem Fall ein großes Stürmer-Problem das so einfach nicht zu lösen ist. Schieber ist nichtmal im Ansatz ein adäquater Ersatz. Reus kann zwar auch im Sturm aber ich bezweifle doch stark, dass das eine ernsthafte Alternative von Dauer ist. Wüsste jetzt auch nicht wen man als würdigen Ersatz holen könnte.

Sehe vor allem für Lewandowski keinen echten Mehrwert in so einem Wechsel. Viel erfolgreicher wird er auch in München kaum werden und noch dazu vermutlich weit weniger Spielzeit bekommen als beim BVB wo er gesetzt ist. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Zorc und Watzke einen dermaßen wichtigen Spieler innerhalb der Liga abgeben würden. Wie lange hat Lewandowski noch nen laufenden Vertrag? Bis 2014? Oder läuft der im Sommer aus?
Wenn der Vertrag 2014 ausläuft, kann sich die BVB Chefetage anstellen wie sie will. Will er nicht verlängern, wird er es nicht tun.
Und ich denke doch, dass der Robert in München um einiges mehr verdienen kann als in Dortmund. Das Festgeldkonto ist da (leider) prallgefüllt. :(

Ich denke da ist absolut nichts dran. Bayern würde den BVB zwar gerne Schwächen aber nicht für 30 Mio. Der Lewandowski wird im Sommer nach England wechseln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben