relikt
Nö.
Ich glaube es nicht, Borussia hat es gestern auch deutlich dementiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube es nicht, Borussia hat es gestern auch deutlich dementiert.
"Erst vor 48 Stunden gab es ein Signal von Real".
Das mag ja vielleicht stimmen, aber Sahin hat ja zugegeben, dass es schon seit einer Woche Kontakt zwischen Sahin und Dortmund gibt.
@Nek'Yar: Ja, allerdings für 18 Monate! Und danach "hat man das Lenkrad in der Hand" -> Kaufoption.
Ich bin sehr gespannt.
Das (defensive) Mittelfeld ist pervers.
Der Knaller ist WOB. So ein Sch****verein sollte man echt zwangsabsteigen lassen
Aha. Und Warum? Was hat sich Golfsburg zu Schulden kommen lassen, ausser dass sie Geld verbrennen, das sie Dank VW haben?
Aha. Und Warum? Was hat sich Golfsburg zu Schulden kommen lassen, ausser dass sie Geld verbrennen, das sie Dank VW haben?
@Sahin: Freut mich fuer ihn und den BvB, dass er wieder da ist. Ich frage mich nur, wo er denn dann spielen wird, bzw. wer dafuer weichen muss. Wird man mit Kehl verlaengern? Weil wenn ja, waere Dortmund im DM imho schon krass ueberbesetzt. Weiss da eine von unseren geilen Borussia Schlampen was?
Was mich fuer den deutschen Fussball durch die Sahin Rueckkehr am meisten freut, dass in Zukunft andere Spieler vielleicht mal sehen, dass das Gras auf der anderen Seite des Flusses nicht unbedingt gruener ist und bleiben.
Genau das! Sie geben Abermillionen für Spieler aus, die sie ansonsten nie haben würden.
Was würden denn die Eintracht für Spieler ausgeben können, wenn sie keine Sponsoren hätten?
Also sorry, aber wenn es danach geht, dürfte es die Eintracht aus Frankfurt schon lange nicht mehr geben im Profi-Sport. Der DFB hat - obwohl jahrelang völlig überschuldet und gegen alle Regeln und Auflagen verstoßend - bei der Eintracht immer andere Maßstäbe angesetzt und sie durch Beschiss und Klüngel im Profi-Sport gehalten. Jeder andere Verein wäre zwangsabgestiegen damals und hätte Insolvenz anmelden müssen, aber weil der DFB in Frankfurt saß und der Klüngel entsprechend groß hat man die Eintracht gegenüber anderen Vereinen bevorteilt.
Also sorry, aber wenn es danach geht, dürfte es die Eintracht aus Frankfurt schon lange nicht mehr geben im Profi-Sport. Der DFB hat - obwohl jahrelang völlig überschuldet und gegen alle Regeln und Auflagen verstoßend - bei der Eintracht immer andere Maßstäbe angesetzt und sie durch Beschiss und Klüngel im Profi-Sport gehalten. Jeder andere Verein wäre zwangsabgestiegen damals und hätte Insolvenz anmelden müssen, aber weil der DFB in Frankfurt saß und der Klüngel entsprechend groß hat man die Eintracht gegenüber anderen Vereinen bevorteilt.