• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, eben, er kam schon für 5,5 Mio. Aber was hat er seit dem gemacht? Nicht zwingend seinen Marktwert gesteigert. Aber gut, dem BVB kann es sicher egal sein :D

interessanter finde ich da eigentlich die ganzen Vertragsverlängerungen des BvBs mit einigen Stammspielern. Scheint einer der wenigen Vereine zu sein, der sein Spielerstamm nach einer erfolgreichen Zeit nicht weggekauft bekommt, sondern fast alle halten kann

Najaaaa. Ein paar richtige Rosinen haben sie mit Kagawa und Sahin ja schon verloren. Und Lewandowski wird vermutlich der Naechste sein.

Sie erhöhen ja auch stetig die Gehälter. Wenn die CL dann mal 1-2 Jahre ausbleibt wird sich das deutlich ändern. Auch Götze werden sie nicht ewig halten können.

7,5. ;)

Najaaaa. Ein paar richtige Rosinen haben sie mit Kagawa und Sahin ja schon verloren. Und Lewandowski wird vermutlich der Naechste sein.

Für Lewandowski gab es bis jetzt keinerlei Angebote, das war alles nur Spekulation und Stachelei seines Beraters. Aber wenn er geht, können wir ja den Franzmann für 19 Mio. holen, an dem wir angeblich interessiert sind.

Gerüchteweise soll Nuri Shain bereits in dieser Transferperiode nach Dortmund zurückkehren. Dank Perisic ist auch spontan Geld da. Wäre eine tolle Sache für beide Seiten. :)

Und welchen Wert haben Dementis in der Fußball-Welt? Frag mal den Allofs :D

7 Mio für einen, der an Großkreutz nicht vorbei kommt, halte ich doch für übertrieben.

Großkreutz sitzt doch selbst nur noch auf der Bank seit Reus da ist und Götze wieder fit ist. Der war sicherlich nicht der Spieler der mehr Einsatzzeit im Wege stand.

Glaube aber Perisic könnte bei VW durchaus was reißen. Die technischen Fähigkeiten hat er und wenn man ihn regelmäßig spielen lässt wird er das auch unter Beweis stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Am Freitagabend wurde bei Borussia Dortmund für 18 Uhr überraschend eine Pressekonferenz anberaumt. Nach Angaben der Ruhrnachrichten und der Bildzeitung soll in diesem Rahmen der türkische Nationalspieler Nuri Sahin als Neuzugang und Rückkehrer zum BVB präsentiert werden. Vor zwei Tagen hatte die Borussia Verhandlungen mit Sahin noch dementiert.

:lol: So schnell kanns gehen

War doch klar. ^^ Ist eine feine Sache für beide Parteien. :)

Manchmal müssen sie auch dementieren, weil es Geheimhaltungsvereinbarungen gibt. Das ist also nicht immer böse Absicht.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich davon halten soll. Klar, Sahin ist ein super Spieler (wenn er so spielt wie in der Meistersaion...), aber ich finde das defensive Mittelfeld bereits sehr gut besetzt. Da hat man dann in jedem Fall 2 Topleute + Leitner auf der Bank sitzen. Weiß nicht, ob das so gut ist.

Es sei denn es ist wie letztes Jahr mit Reus und Kagawa, d.h. Gündogan geht am Ende der Saison. Der hat im Gegensatz zu Kagawa noch ein Jahr länger Vertrag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben