• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war jetzt mal wirklich ne Ueberraschung. Ganz, ganz bitter fuer Nuernberg, denn Hecking hat da mit den vorhandenen Mitteln imho grandiose Arbeit geleistet.

Und peinlich für Schuster. Der soll nämlich zu viel gefordert haben und ist daher wieder abgesägt worden.

Mit Allofs braucht man sowas nicht zu versuchen. Der macht keinen Schwachsinn.

Mitten in der Saison ist das schon doof. Allerdings war Hecking für heutige Verhältnisse recht lange beim Glubb, objektiv gesehen schon Verständlich das er eine neue Herausforderung mit guter Bezahlung und auf Dauer auch sicherlich besseren Perspektiven annimmt. Die Familie lebt ja wie ich gelesen habe auch deutlich näher an Wolfsburg.

Also mal jetzt vom Trainertyp her, hätten sie dann auch beim Kösnter bleiben können.

Ganz, ganz bitter fuer Nuernberg, denn Hecking hat da mit den vorhandenen Mitteln imho grandiose Arbeit geleistet.
In meinen Augen eh der am meist unterschätzte Trainer in der Bundesliga. Passt halt nicht medial in die Konzepttrainer-Schublade wie Klopp, Tuchel und Co. Dabei brauch er sich vor denen taktisch nicht zu verstecken.

ich finds gut. Frisches Blut von außen tut Werder mal gut, mal schauen ob er sich dort durchsetzen kann

Holtby hat wohl 5 Mio Jahresgehalt von Schalke gefordert und dementsprechend wird der Vertrag nicht verlängert. :shake: <- bezieht sich auf die Gehaltsvorstellung.

Naja das dürfte die Kohle sein, die er in England verdienen würde, warum sollte er also weniger fordern?

Außer Geld hat auch Schalke nicht viele Dinge, die für den Kohlenpott sprechen. Viele Meisterschaften wird er da nicht holen :D Und besonders schön und reizvoll sind Landschaft und Leute auch nicht gerade. Dazu hat er ja wohl auch noch englische Wurzeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben