E
Enrico Pallazzo
Guest
es suckt trotzdem ![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollte man sich langsam mal damit abfinden, dass man eine Fahrstuhl Mannschaft geworden ist
Ueber die Art und Weise, wie irgendwelche Wechsel zustande gekommen bzw. abgelaufen sind, kann ich nichts sagen. Ich hoffe ich habe Deine Aussage jetzt nicht falsch verstanden.
Aber beim FCK, bei Koeln, bei denen von der anderen Mainseite und diversen anderen Clubs, sollte man sich langsam mal damit abfinden, dass man eine Fahrstuhl Mannschaft geworden ist und dass es voellig normal ist, dass gute Spieler wechseln um eine bessere sportliche Perspektive zu haben. So ist nun mal leider das Geschaeft.
es suckt trotzdem![]()
wasn Käse. Ist genauso also wenn ich sagen würde: Findet Euch damit ab, dass ihr nie über 3. Liga hinaus kommen werdet.![]()
Geht schon um die Art Weise, sei es Lakic, Ilicevic, etc.
Alles komisch gelaufen, inkl. unnötig früher Bekanntgabe des Wechsel + posieren mit Wolfsburg Trikot bei Lakic, der andere hatte über Monate offiziell ne Bauchmuskelzerrung und hat nicht mehr gespielt usw.
Ja, der FCK wird auf Jahre hinaus nicht mehr die Stellung einnehmen, die er bis Ende der 90er Jahre hatte, provinzielle Großmannssucht hat den Verein ruiniert und zur grauen Maus gemacht, die nur mit viel Glück und Teamgeist einigermaßen mithalten kann. Kapiert haben das in der Pfalz die wenigsten.Aber beim FCK, bei Koeln, bei denen von der anderen Mainseite und diversen anderen Clubs, sollte man sich langsam mal damit abfinden, dass man eine Fahrstuhl Mannschaft geworden ist und dass es voellig normal ist, dass gute Spieler wechseln um eine bessere sportliche Perspektive zu haben. So ist nun mal leider das Geschaeft.
Wenn sich bei uns in der sportlichen Leitung (abseits des Trainers) nichts aendern sollte, ist dem auch so. Damit hab ich kein Problem. Die Meinung in Bezug auf die von mir angesprochenen Clubs werde ich allerdings trotzdem nicht revidieren. Ist halt einfach so. Find Dich damit ab.
Bei mir oder bei DirManchmal ist halt mehr der Wunsch der Vater des Gedanken![]()
Wie Klaus-Dieter Fischer (71), Werder-Urgestein und als Präsident des Vereins auch Mitglied der Geschäftsführung der Kapitalgesellschaft, in einem Interview mit der "Kreiszeitung Syke" andeutete, denken die Hanseaten darüber nach, den seit 1999 als Cheftrainer fungierenden Schaaf zu einem "Teammanager" mit allen Kompetenzen zu machen. Auf die konkrete Frage, ob für Werder ein Modell wie beispielsweise bei Sir Alex Ferguson bei Manchester United infrage käme, antwortete Fischer: "Wir haben uns natürlich viele Modelle bei anderen Klubs angeguckt - und da muss man auch mal nach England schauen."
Matthäus zeigt Interesse an Trainerjob bei 1860
Rekordnationalspieler Lothar Matthäus kann sich ein Engagement als Trainer von 1860 München vorstellen.
"Ich liebe München. Ich kenne 1860 und die Zweite Liga. Mein Name geistert immer durch die Gazetten, wenn irgendwo ein Trainer entlassen wird. Natürlich wäre es schön, mich auch in Deutschland als Trainer zeigen zu dürfen", sagte der 51-jährige Matthäus am Mittwoch in einem Interview mit dem Sender Sky Sport News HD. Jedoch sei er sicherlich nicht derjenige, der sich bei 1860 anbieten würde.
1860 München hatte sich am letzten Sonntag von Trainer Reiner Maurer getrennt. Matthäus ist gerade ohne Verein und hatte zuletzt die bulgarische Fußball-Nationalmannschaft betreut.
Quelle: Spox
Schaaf der neue Magath? Nur netter?![]()
Mateo Pavlovic verstärkt unsere Mannschaft. Der 22-jährige Innenverteidiger kommt vom kroatischen Erstligisten NK Zagreb an die Weser und hat einen Vertrag bis 2016 unterschrieben. "Ich bin sehr glücklich. Es war mein ausdrücklicher Wunsch zu Werder Bremen zu wechseln. Ich möchte vom ersten Tag an zeigen, dass man auf mich setzen kann und, dass ich in dieser starken Liga mithalten kann“, so Pavlovic.
Also wieder Typ Stanislawski. Das wird nichts.