• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte das wirklich konkret werden, waere das fuer mich schon ein kleines Erdbeben in der Bundesliga. Zumal es auch ordentlich Kreise ziehen duerfte. Speziell wenn man dem kicker Artikel hinsichtlich der Trainerfrage Glauben schenken mag.
 
Beide wird Werder nicht gehen lassen. Wenn sie überhaupt einen im Winter gehen lassen. Aber das zeigt, dass Allofs nicht mehr ewig in Bremen bleiben wird. Willi sei Dank...
 
Ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Im Moment geht es sportlich ja immerhin wieder etwas aufwärts, aber ich würde mir auch irgendwie mal richtig frischen Wind bei Werder wünschen. Jemand wie Stanislwaski würde IMO gut nach Bremen passen von seiner Art, seiner Spielphilosophie, vom Umfeld und der Nähe zu Hamburg. Nur leider hat er auch nicht gerade was für seine Reputation in der Liga getan.
 
ich sehe es wie Pete. Klar wäre das ein riesiger Verlust für Werder, aber auch die Chance auf einen echten Neuanfang, der in Bremen zwangsläufig irgendwann mal kommen muss
 
Werder Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs hat sich bei LIGA total! ausweichend zu den Gerüchten geäußert, er werde zum VfL Wolfsburg wechseln.

"Im Moment stellt sich diese Frage eigentlich nicht, weil immer noch meine Erklärung vom Donnerstag Gültigkeit hat, in der ich gesagt habe, dass es kein Angebot gibt und dass es noch keine Gespräche gegeben hat", erklärte Allofs.

Auf die Frage, wie so ein Gerücht dann entstehen könne, sagte Allofs: "Vielleicht ist Interesse auf beiden Seiten da. Das Interesse in Wolfsburg ist scheinbar vorhanden, ob es auch ein Interesse bei Werder Bremen gibt, kann ich nicht beantworten!"

Ein klares Dementi äußerte Allofs nicht: "Im Fußball kann man kategorisch gar nichts ausschließen! Wenn sowas in kurzer Zeit oder etwas längerer Zeit zumindest zur Diskussion steht und man sich dann dreht, dann heißt es, dass man vorher nicht die Wahrheit gesprochen hat. Deswegen muss man zum jetzigen Zeitpunkt so eine Erklärung nicht abgeben!"

Konkretes Interesse an einem Angebot aus Wolfsburg wollte der Bremer Geschäftsführer nicht bestätigen: "Ich kann mich doch erst damit öffentlich beschäftigen, wenn ich diese Möglichkeit angeboten bekomme!"

Sport1.de

Der wird gehen.
 
Naja, er ist jetzt 13 Jahre da. Ich kann schon verstehen, wenn man mal was Neues versuchen will. Bei Wolfsburg hat er dann auch viel mehr Möglichkeiten und kann ganz anders einkaufen. Und wenn es dann noch mit dem Lenke knirscht, macht es auch nicht wirklich Spaß.

Und man muss auch sagen, dass er bei seinen Einkäufen in den letzten Jahren nicht mehr das Händchen hatte, wie zu Anfang seiner Zeit. Wenn ich an Pfeifen wie Carlos Alberto denke... Da wurden Unmengen an Gelder einfach versenkt. Allerdings wüsste ich nicht, wen man sonst holen sollte. :/ Angeblich soll ja intern einfach Frank Baumann aufrücken. Der hat auf jeden Fall was in der Birne aber halt keinerlei Erfahrung.
 
Auch wenn ich dem Artikel kein glauben schenke steht für mich seit dem WE fest das KA zu Wolfsburg wechselt. Nach seinem rumgeeiere und verschiedenen Aussagen von Werder Offiziellen gibts da nicht viel Interpretationsspielraum.

Aber Didi Beiersdorfer als Nachfolger? Hm, was hält den unsere Werder Fraktion davon?
 
Beiersdorfer wäre OK, glaub aber nicht dran. Der hat doch Vertrag in Russland, und Werder wird in der derzeitigen finanziellen Situation keine Ablöse zahlen. Denke es läuft auf Baumann hinaus, womit ich auch gut leben könnte.
 
Beiersdorfer hat ne Ausstiegsklausel... Aber irgendwie glaube ich nicht daran... Baumannkönnte ich mir auch vorstellen...
 
Hm, im Nachhinhein muss man sagen, dass der HSV nach Beiersdorfer sportlich sehr nachgelassen hatte. Ich kann´s aber nicht beurteilen, ob der wirklch was taugt. Am Markt ist er ja schon öfter mal begehrt.

Keine Ahnung. Im Grunde wäre es mir egal. Baumann hat m.E. aber deutlich zu wenig Erfahrung. Der soll mal bitte noch ein paar Jahre üben.
 
Didi ist super und verfügt über ein hervorragendes Netzwerk von Scouts. Absoluter Topmann (leider, da ich immer noch auf eine HSV-Rückkehr gehofft habe ;)). Wäre ganz klar die beste Wahl für Werder, zumal er ja auch noch eine längere Vergangenheit im Verein hat. Der ist das (sicher nicht gerade wenige) Geld definitiv wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben