• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratulation an die Elbe :)

Und Afellay von Barca kickt fuer die kommende Saison fuer ein Jahr auf Leihbasis bei S04. Auch ein ziemlicher Hammer.

Sollte das wirklich wahr werden: Gratulation an den HSV und an Euch Rothosen Fans. :) ... Nur ob das die ganzen anderen Probleme der Hamburger kaschieren kann? Da hab ich so meine Zweifel :/
Badelj und Jiracek sind ja auch gerade erst gekommen, die beiden zusammen halte ich für noch wichtiger als vdV, um das Mittelfeld zu stabilisieren und auch offensiv etwas mehr Gefahr auszustrahlen. Probleme gibt's daher "nur" noch in der Abwehr (wobei die personell eigentlich auch gut bzw. überall doppelt besetzt ist, von der LV-Position mal abgesehen) und im Sturm.

Kein Rob Friend, kein Deniz Naki. Nein, Köln holt kurz vor Torschluss Sascha Bigalke von Unterhaching. Na immerhin hebt er nicht das Durchschnittsalter an. :dozey:

Naki ist aber auch ne extreme Wundertüte. Unter Stani traue ich ihm schon was zu, nur der wird ja auch nicht mehr lange beim FC sein ;)

Die Auslosung im Eurolotto ist aber erst nach Ende des Transferfensters. ;)

Edit: Laut Kölner Express befindet sich der FC wohl doch noch in Verhandlungen mit der Eintracht. Da hat wohl die Geschäftsführung irgendwo noch einen Sparstrumpf gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Raffi :love:
Das Mittelfeld gefällt mir jetzt richtig gut mit
Badelj - Jiracek
Jansen/Ilicevic - van der Vaart - Beister

Westermann zurück in die IV und dann Bruma auf die Bank / Tribüne. Super.

erst holen sie für viel zu viel Geld nen neuen Torwart, den sie gar nicht brauchten, dann jammern sie, sie hätten kein Geld, und nun verpulvern sie dreizehn Millionen für nen Holländer der seit Jahren nichts mehr gerissen hat, und vermutlich eh mehr verletzt als fit ist. Ich peil es nicht :D

erst holen sie für viel zu viel Geld nen neuen Torwart, den sie gar nicht brauchten, dann jammern sie, sie hätten kein Geld, und nun verpulvern sie dreizehn Millionen für nen Holländer der seit Jahren nichts mehr gerissen hat, und vermutlich eh mehr verletzt als fit ist. Ich peil es nicht :D

Meine Prognose ist auch, dass es rein gar nichts gebracht hat bisher. Vor allem, selbst wenn er noch gut ist und was reißt. Jedes Kind weiß doch, dass beim HSV was Grundsätzliches nicht stimmt. Aber man weiß ja nie, der HSV könnte ja auch mal zur Pralinenschachtel werden :D

Spielt die Millionenpfeife dann morgen schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben