Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Bild ist der VdV-Deal fix! 13 Mio, Vertrag bis 2015. Ich hätte es nicht für möglich gehalten![]()
Badelj und Jiracek sind ja auch gerade erst gekommen, die beiden zusammen halte ich für noch wichtiger als vdV, um das Mittelfeld zu stabilisieren und auch offensiv etwas mehr Gefahr auszustrahlen. Probleme gibt's daher "nur" noch in der Abwehr (wobei die personell eigentlich auch gut bzw. überall doppelt besetzt ist, von der LV-Position mal abgesehen) und im Sturm.Sollte das wirklich wahr werden: Gratulation an den HSV und an Euch Rothosen Fans.... Nur ob das die ganzen anderen Probleme der Hamburger kaschieren kann? Da hab ich so meine Zweifel :/
Deniz Naki hat in Paderborn einen neuen Arbeitgeber gefunden. Hatte gehofft, dass er zu den Geißböcken kommt.![]()
Freut mich, dass er untergekommen ist. In 2 Jahren dann gerne wieder FCSP![]()
Kein Rob Friend, kein Deniz Naki. Nein, Köln holt kurz vor Torschluss Sascha Bigalke von Unterhaching. Na immerhin hebt er nicht das Durchschnittsalter an.![]()
War Friend im Gespräch? Der wäre richtig günstig gewesen und wirklich extrem kopfballstark.
Ich schon, dass der HSV so bescheuert ist![]()
Musst du ja auch nicht.und nun verpulvern sie dreizehn Millionen für nen Holländer der seit Jahren nichts mehr gerissen hat, und vermutlich eh mehr verletzt als fit ist. Ich peil es nicht![]()
erst holen sie für viel zu viel Geld nen neuen Torwart, den sie gar nicht brauchten, dann jammern sie, sie hätten kein Geld, und nun verpulvern sie dreizehn Millionen für nen Holländer der seit Jahren nichts mehr gerissen hat, und vermutlich eh mehr verletzt als fit ist. Ich peil es nicht![]()