El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
is da irgendwas vorgefallen mit schweinis ollen und ich hab das nich mitbekommen ???
Die will arbeiten!!! Als Spielerfrau!!!! Einen Job!!!!!!!!
![Zahnlücke :zahn: :zahn:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/icon16.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is da irgendwas vorgefallen mit schweinis ollen und ich hab das nich mitbekommen ???
Ach ja: Mich würde mal Eure EInschätzung interessieren, wie wohl die Bayern reagiert hätten, häte ein Verein einen ihrer Spieler geholt, ohne jemals mit Bayern in Kontakt getreten zu sein. Glaubt ihr, sie hätten das in Ruhe geschluckt und nichts gesagt? ^^
Du redest an der Frage vorbei.![]()
Es ist eine Sache, eine Klausel "zu ziehen" (aber auch diese muss man gegenüber dem Verein ziehen und nicht irgendwo einen Scheck hinlegen und den weiterleiten lassen..), aber eine völlig andere, einen abgebenden Verein über Verhandlungen zu informieren, damit der wenigstens Bescheid weiß und planen kann.
Wenn Du die Brille absetzen würdest müsstest Du ehrlich sagen: Die Bayern würden Gift und Galle spucken und von "Anstand", "Ehre" und "sportlicher Fairness" reden. Jetzt haben die da 40 Mio aber nur einen Tag, um einen Nachfolger zu holen. Wie scheiße ist das?
Aber gut. Die Bayern verhandeln auch mit Spielern, die keine Klausel haben und informieren den Verein nicht obwohl sie es nach den Regeln müssten (siehe Klose). Die haben eh mit Fairness nichts am Hut.
In den Schalker Kader scheint unmittelbar vor Transferschluss noch einmal ordentlich Bewegung zu kommen. Die Gelsenkirchener stehen unmittelbar vor einer Verpflichtung von Ibrahim Afellay. Der Offensivspieler vom FC Barcelona soll für ein Jahr ausgeliehen werden, während Jurado wohl an Spartak Moskau verliehen wird. Ein Fragezeichen steht weiter hinter dem Verbleib von Kyriakos Papadopoulos.
Bayer-Toptalent zu den Reds: Samed Yesil wechselt von Bayer Leverkusen zum FC Liverpool. Rund eine Million Pfund soll der 18-jährige Stürmer den Reds wert sein. Yesil ist nach Fabio Borini, Joe Allen und Oussama Assaidi der vierte Zugang für den FC Liverpool.
Sollte das wirklich wahr werden: