• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spielt er morgen eigentlich schon? Direkt mal den Griechen drauf ansetzen :D

Der ist ja erst zur letzten Saison für 40 Millionen gekommen, irgendwo hab ich auch was von ner Ablöse um die 100 Millionen, die im Vertrag festgeschrieben sein soll gelesen. Trotz allem, früher oder später wird der schon irgendwo spielen wollen wo es regelmäßig um die Champions League und nationale Titel geht wenn er so weiter macht.

Der wäre richtig günstig gewesen und wirklich extrem kopfballstark.

Problem am Ende war das Gehalt vom Rob. Kann ich auch verstehen. Man kann ja schlecht die Großverdiener ohne Wenn und Aber rauswerfen und dann am Ende der Transferperiode wieder 80.000 im Monat für einen Friend raushauen.

Dafür haben wir jetzt einen Ujah von Mainz ausgeliehen. 21 Jahre, keine Erfahrung. Ich hoffe, ich täusche mich. Sehe aber nicht, wie der uns helfen kann. Ist auch kein Einkauf mit Perspektive, da nur ein einjähriges Leihgeschäft. :dozey: Allerdings kenne ich den Spieler nicht. Vielleicht schlägt er ja ausnahmsweise ein.

Problem am Ende war das Gehalt vom Rob. Kann ich auch verstehen. Man kann ja schlecht die Großverdiener ohne Wenn und Aber rauswerfen und dann am Ende der Transferperiode wieder 80.000 im Monat für einen Friend raushauen.

Leider ist er auch aus dem Grund nicht wirklich wechselwillig gewesen. Irgendwie nachvollziehbar. Er sitzt die Zeit halt auf der Tribüne ab. Wobei er keinen Vorwurf verdient hat: Der Mann hat sich den Hintern aufgerissen und rödelte noch aufm Trainingsplatz, wenn alle anderen schon gegangen sind. Aber wenn es nicht passt von seinem Stil bzw. am Ende auch bei der Wettkampfleistung, dann bringt so ein Engagement auch nichts.. leider.

Für kolportierte 80 Millionen Euro Ablösesumme verpflichtete der russische Meister den Brasilianer Hulk vom FC Porto und den Belgier Axel Witsel von Benfica Lissabon. Zenits Liga-Rivale Anschi Machatschkala holte indes Lassana Diarra von Real Madrid.

Financial Fairplay for the Win!

Anthony Ujah macht bislang im Training einen verdammt guten Eindruck. Die Hoffnung wächst ein wenig…allerdings trifft auch ein Chong Tese im Training meist wie er will. Beim Spiel sah es dann bislang immer anders aus.

du darfst nicht vergessen, das er im Training gegen andere Kölner Graupen antritt, das verwässert die Eindrücke natürlich sehr :D

Ja, das stimmt. :D

Wobei bis auf die Torausbeute der EffZeh in der Zweikampf-, Ballbesitz- und Torschuss-Statistik Ligaspitze ist. :) Kaufen kann man sich davon zwar nichts, aber man hofft halt ständig weiter. ;)

Ja, das stimmt. :D

Wobei bis auf die Torausbeute der EffZeh in der Zweikampf-, Ballbesitz- und Torschuss-Statistik Ligaspitze ist. :) Kaufen kann man sich davon zwar nichts, aber man hofft halt ständig weiter. ;)

Ich sags mal so: Wir sind letzte Saison eigentlich nur aufgestiegen, weil wir in der Hinrunde so oft in den letzten Minuten und Nachspielzeit Glückstore gemacht haben. Mehr war das meistens nicht. Dieses Mal ist unter Garantie wieder ein Aufsteiger dabei, der einfach nur Glück hatte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben