• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Schalke hätte er zumindest die Möglichkeit wohl mehr oder weniger regelmäßig CL zu spielen und auch auf dem Platz zu stehen. Desweiteren ist die Fußballbegeisterung schon auch eine andere als in anderen Teilen der Republik und kann ein kleines Argument sein (wir wissen ja, dass dem gängigen Fußballer das i.d.R. nicht so viel bedeutet).
Auf transfermarkt steht er mit 11 Mio. nicht schlecht in Sachen Marktwert da. So sehe ich ihn eigentlich nicht. Schalke wohl ebenfalls nicht.
 
Außer Geld hat auch Schalke nicht viele Dinge, die für den Kohlenpott sprechen. Viele Meisterschaften wird er da nicht holen :D Und besonders schön und reizvoll sind Landschaft und Leute auch nicht gerade. Dazu hat er ja wohl auch noch englische Wurzeln

Warst du das letzte mal in den 80ern im Pott? Hier gibt es jede Menge schöne Ecken. Gut, Gelsenkirchen gehört da jetzt nicht gerade zu. :D
 
Also immer wenn ich mal nen Kumpel in Dortmund besuchen gehen bzw. ins Stadion gehe, sieht es da schon etwas "anders" aus, wie hier in Bonn. Da will ich nicht wissen, wie Gelsenkirchen aussieht. :zahn:
Hab mich gestern mit nem Schalkefan unterhalten und er meinte er kann das voll verstehen. Zum einen kriegt er das Gehalt in England und zum anderen kotzen ihn selbst die Schalker Fans an. Ständig am rumträumen und Pfeiffen sobald es mal nicht läuft und dann ist auch jeder sofort ein dreckiger Söldner.
Außerdem hat er ja nie einen Hehl daraus gemacht, dass er gerne in England spielen würde.
 
Weiser für ein halbes Jahr nach Kaiserslautern:
Der FC Bayern leiht Mitchell Weiser bis zum 30. Juni 2013 an den 1. FC Kaiserslautern aus. Beide Vereine einigten sich am Mittwoch. Über die weiteren Modalitäten vereinbarten die Klubs Stillschweigen. In Kaiserslautern soll der 18-Jährige bis Saisonende in der 2. Bundesliga Spielpraxis sammeln und anschließend zum deutschen Rekordmeister zurückkehren. Die Reise des FCB ins Trainingslager nach Doha trat der Yougster nicht an. Weiser war im Sommer 2012 vom 1. FC Köln zum FC Bayern gewechselt. In München kam der Außenspieler in der Vorrunde überwiegend in der zweiten Mannschaft zum Einsatz.

fcb.de
 
Hatte die U17 WM in Mexico teilweise geschaut, ohne mich jetzt aber noch allzu gut an Weiser erinnern zu können. Ob er uns direkt weiterhelfen kann wird man abwarten müssen, 2. Bundesliga ist was anderes als Jugendmannschaften und Regionalliga. Talent hat er ja auf jeden Fall und auf den Außenbahnen (im Zweifel auch defensiv) besteht durchaus Bedarf, Druck auf die etablierten Spieler kann auch nicht schaden.
 
Holtby bei Tottenham Hotspurs ab Sommer. Sweet. Finde zwar die Einlage mit der Rockband eher peinlich (was so das einzig ist was ich über den Kerl weiß), aber freut mich, dass er sich für die Spurs entschieden hat. :luxhello: :) Das Vereinsemblem wird er dann ja sicherlich auch fleißig küssen bei einem angeblichen Gehalt von 4,5 Mio. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hatte im Grunde nur ein gutes halbes Jahr auf Schalke. Was machen denn alle so einen Wind um ihn? Der hat doch nachhaltig noch gar nichts bewiesen.
 
Warum der jetzt soviel Geld verdient verstehe ich auch nicht. Im Grunde ist es pervers, wie diese Jungspunde durch Geld verzogen werden.
 
Gut, in UK sind EUR 4.5 Mio für einen Profi nicht ungewöhnlich. Aber ich kann schon gar nicht verstehen, was die in dem sehen nach guten 6 Monaten und einer passablen Saison bei Mainz. Der ist noch keiner.
 
Sein Vertrag profitiert halt dadurch das keine Ablösesumme gezahlt werden muss. Gerade Levy ist ja jemand der sehr bedacht mit den Finanzen umgeht. Zudem brauchen sie ja einen OM, da sowohl Gylfi als auch Dempsey alles andere als sonderlich überzeugt haben. Im schlimmsten Fall wird es eben ein verschwendetes Jahr für ihn und ein unwichtiger Flop für die Spurs, denn sie schnell wieder verscherbeln können. Ob er eine wirkliche Chance haben wird, wird sich dann ja zeigen. AVB ist angeblich von ihm begeistert und mit Freund als Co-Trainer gibt es ja auch einen Deutschen im Trainerstab. Da wohl weder Moutinho noch Sneijder oder Willian kommen, hat er eh ganz gute Chancen sich durchzusetzen ab Sommer, da Dembele mittlerweile auch eher im Defensiven Mittelfeld angesiedelt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben