• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eines der Top-Talente im belgischen Fußball. Den kann man gar nicht oft genug loben. Das ist wirklich eine krasse Verstärkung für euch. :dozey:

Edit: :rofl: Der Kommentar bei Youtube:
Wenn der keine 5 Sterne Bewertung für Spezialbewegungen auf FIFA13 bekommt flipp ich aus! :D

Da muss ich mich gerade echt beherrschen, um nicht völlig auszurasten und von meinen Adminrechten Gebrauch zu machen. :mad:

Franky scheint im Moment ein wenig auf Krawall gebuerstet zu sein und Stunk zu suchen. Vielleicht hat er seine Tage.

Komischerweise wurde der beste Torwart der Republik zwar zum Kapitän von Hoffenheim gewählt, darf dafür in der Nationalmannschaft nicht mitspielen :D Der Jogi wieder ...

Karlsruhes Mittelfeld-Juwel Hakan Calhanoglu (18) wechselt für Zwei Millionen Euro nach Hamburg. Der Deutsch-Türke bleibt noch bis 2013 beim KSC, soll dort reifen. Auch Freiburg, Bremen und Hoffenheim wollten den in Mannheim geborenen Türken.
Sagt Bild. Wäre ein richtig guter Fang vom HSV.

"Reifen" :D

Super Transfer, falls es stimmt. Dass er erst nächstes Jahr kommt, wäre ok. Er ist 18, da spielt er in der Buli noch nicht viel, erst recht nicht im zentralen OM.

ich glaube er wäre für den HSV auch in diesem Jahr schon eine Verstärkung, zu mal ihr die ja durchaus gebrauchen könntet ;)

1 down, 3 to go.

Geromel wechselt wohl nach Spanien. Atletico Madrid kauft den Portugiesen und verleiht in direkt an Sevilla. Bleiben noch Schorch, Ionita und Rensing.

Da haben wir diese Saison schon einige spannende Transfers gesehen..

Bremen mit einer komplett-rundum Neuerscheinung. Da ist ja fast alles neu. :D
Wolfsburg hat einen sehr interessanten Stürmer, mal schauen was er hier taugt. Gleiches gilt für Hoffenheim und Gladbach. Vielleicht alles potenzielle Torschützenkönige. Petersen von Bremen ja eventuell auch mit Potenzial dazu.. Diego ist wieder da und sonst wird es sicherlich auch dieses Jahr die ein oder andere Überraschung geben.

Die lange Pause war mal echt nötig aber so langsam werde ich wieder heiß! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben