• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Transfer Hammer :D

Ailton unterschreibt beim Verbandsligisten Hassia Bingen. Irgendwie tut er einem doch leid... Aber mal realistisch: Hätte er sich fit gehalten und immer weiter trainiert, würde er jetzt vielleicht bei einem Drittligaclub spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich nimmt unsere IV Gestalt an. Demidov Verpflichtung endlich unter Dach und Fach. Der Mann hört sich gut an: Norweger mit russischer Abstammung, spielte bisher bei Real Sociedad und macht Messi platt:

:D

Anderson kommt ja auch wieder zurück und somit habe ich Hoffnung, dass wir um die Meisterschale spielen :verl:

Zuletzt bearbeitet:
Ricardo Izecson dos Santos Leite darf El Madrid verlassen und wurde gebeten, sich einen neuen Verein zu suchen. 65 Mio teurer Fehleinkauf.
Bin immer noch ein sehr großer Fan von Kaká, der bei Real einfach viel Verletzungspech hatte.
Ich hoffe inständig, dass er nicht auch zur PSG wechselt.

Jepp, Kaká ist für Real absolut entbehrlich geworden. Ich tippe auf einen Wechsel nach England.

Werder Bremen macht personell weiter Druck. So zeigten die Neuzugänge Eljero Elia (25), Nils Petersen (23) und Theodor Gebre Selassie (25) bereits ihr Potenzial in der Vorbereitung und dürfen sich Hoffnungen auf einen Startplatz machen. Nun sieht es nach weiterer Konkurrenz im Kader aus. Klaus Allofs bestätigte, dass man sich mit Chelsea über ein Leihgeschäft von Kevin de Bruyne (21) einig sei.

"Wir haben schon einige Gespräche geführt und sind sehr weit", sagte Allofs. Man habe sich sowohl mit dem FC Chelsea als auch mit dem Außenbahnspieler geeinigt.

kicker.de

Spieler sagt mir nix, schaut aber aus wie Zwölf ...

Ach herrje. Sicher einer aus dem Schrotthaufen, aus dem sich auch der HSV letztes Jahr bedient hat. Geldverbrennen leicht gemacht.

Werder leiht Spieler ohne Option. Das ist sowas von dämlich. Genau wie bei Petersen. Sollte man direkt lassen den Unsinn. So stehen sie nächsten Jahr vor denselben Problemen.

Dynamo Kiew zahlt der Hertha fuer Durchschnittskicker Raffael 10 Millionen plus eventuelle, erfolgsabhaengige weitere 4 Millionen ... :vogel:

Da kann er ja dann endlich Champions Leagu spielen ... :zahn: ... scnr

stimmt auch wieder :D

Aber eigentlich gar nicht schlecht wenn ich überlege. Wer weiß ob er in der 1. Liga was getaugt hätte. War ja davor auch nicht wirklich prickelnd bei Gladbach. Ist ein wirklich guter 2. Liga Söldner im Sturm, unbestritten. Die Chefs bei uns haben nun bestimmt noch einen guten für die Spitze an der Angel.

Allemal besser als das was in der letzten Saison aufgeboten wurde, mit Bunjaku der zweite halbwegs gute Einkauf.

Die Chefs bei uns haben nun bestimmt noch einen guten für die Spitze an der Angel.

Ich empfehle Novakovic oder Ionita. :D

Allemal besser als das was in der letzten Saison aufgeboten wurde, mit Bunjaku der zweite halbwegs gute Einkauf.

Lautern hat sich soweit ich das beurteilen kann gut verstärkt. Gehören für mich mit den Berlinern und den Löwen aus München zu den Topfavoriten auf den Aufstieg.

Der Badelj Transfer zum HSV ist durch, allerdings diskutiert man noch über den Wechselzeitpunkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben