El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Nein, das macht die CL! ![Znaika :znaika: :znaika:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/znaika.gif)
![Znaika :znaika: :znaika:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/znaika.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat denn FA damit zu tun?.. und Arnesen gleich als Erster mit.
Was hat denn FA damit zu tun?
Doch ist er, aber was hat er mit dem Kühne-Schreiben zu tun?
Aber warum sitzt die Firma in der Schweiz, die Telefonnummer hat aber eine UK Vorwahl?![]()
Jemand wie... es war bisher von offizieller Seite nicht die Rede, dass man ihn verpflichtet.
Jemanden zu bestrafen, der sagt, dass ein gewisser Spielertyp gebraucht wird, ist mit Sicherheit das falsche Vorgehen. Bisher hat FA imo einen guten Job gemacht.
Das stimmt ja auch, es gibt kaum erfahrene Spieler in der Mannschaft, an denen sich die jüngeren Spieler orientieren können und vor denen die Gegner Respekt haben. Jetzt ist auch noch Guerrero weg (was ich generell natürlich begrüße), daher müssen jetzt unbedingt erfahrene/gestandene Spieler als 6er und 10er geholt werden. Wenn noch genug verkauft werden kann, auch noch ein erfahrener IV.Arnesen hat selbst gesagt, dass jemand wie van der Vaart unbedingt gebraucht wird beim HSV.
IMO nicht. Bisher hat er für die neue Saison lediglich den Torwart ausgetauscht und was noch? Einen ganz guten MS geholt mit Potential. War aber auch nicht billig. Sonst kam halt Beister zurück und sonst nichts Brauchbares IMO. Bei den wirklichen Baustellen tut sich nichts bisher. Die Mannschaft muss sich auch einspielen. Wenn die ganzen 'Key-Player'erst kurz vor Saisonstart kommen, werden die ersten Spiele mit Sicherheit wieder vergurkt. Ich glaube nicht, dass sich Arnesen bis zum Ende der Saison hält. Obwohl ich mir etwas Stabilität beim HSV wünschen würde. Denn wenn er geht, fängt das Chaos vielleicht wieder von vorne an.
Das stimmt alles, aber es ist nun mal kein Geld da, daher sind Arnesen die Hände gebunden. Er ist damals bei den Verhandlungen mit Hoffmann von völlig anderen finanziellen Voraussetzungen ausgegangen und muss sich jetzt mit dem Sparprogramm arrangieren. Es kommen wohl jetzt erst langsam Interessenten für Verkäufe, da kann man nur reagieren und abwarten.IMO nicht. Bisher hat er für die neue Saison lediglich den Torwart ausgetauscht und was noch? Einen ganz guten MS geholt mit Potential. War aber auch nicht billig. Sonst kam halt Beister zurück und sonst nichts Brauchbares IMO. Bei den wirklichen Baustellen tut sich nichts bisher. Die Mannschaft muss sich auch einspielen. Wenn die ganzen 'Key-Player'erst kurz vor Saisonstart kommen, werden die ersten Spiele mit Sicherheit wieder vergurkt. Ich glaube nicht, dass sich Arnesen bis zum Ende der Saison hält. Obwohl ich mir etwas Stabilität beim HSV wünschen würde. Denn wenn er geht, fängt das Chaos vielleicht wieder von vorne an.
Die Alternative ist Abstiegskampf. Und der wird IMO nicht mehr so glücklich ausgehen wie letzte Saison, weil sich fast alle anderen Teams schon jetzt recht gut und sinnvoll verstärkt haben.