• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich schon total auf den Megapsychopathen Sammer bei den Bayern, für Unterhaltung in der nächsten Saison ist dann schonmal gesorgt, währenddessen können die Dortmunder gemütlich das Double holen.

In der PK hat Sammer durch die Blume gesagt, dass er sozusagen auf Bayern gewartet hat. Hätte sogar in seinem DFB Vertrag eine Klausel gegeben: Wenn Bayern fragt, darf er sofort raus.

Ohje ... Ausleihe könnte ich ja noch nachvollziehen, aber so?

Dynamo Moskau will unseren Schildenfeld für 2-4 Mio. Dann haben wir zwar gar keinen IV mehr :D, trotzdem lohnend. Der hat einfach zu viele Fehler gemacht. In der 1. Buli wäre er vielleicht stabiler, aber man weiß es nicht.

Und schon gibt es wieder Ärger um Elia... Angeblich hat er die Freigabe von Juve noch nicht...

rein thoeretisch find ich die Werderoffensive ganz geil, die könnten da vorne für ordentlich Wirbel sorgen. Praktisch werden Elia und Arnautovic aber vermutlich keine fünf guten Spiele machen, Ekici aus seinem Loch nicht herauskommen und auch Petersen damit überfordert sein Tore schießen zu müssen. Ich stell mich schon mal wieder auf Abstiegskampf ein ...

rein thoeretisch find ich die Werderoffensive ganz geil, die könnten da vorne für ordentlich Wirbel sorgen. Praktisch werden Elia und Arnautovic aber vermutlich keine fünf guten Spiele machen, Ekici aus seinem Loch nicht herauskommen und auch Petersen damit überfordert sein Tore schießen zu müssen. Ich stell mich schon mal wieder auf Abstiegskampf ein ...

Werder wird eine ziemliche Wundertüte.Vor ein paar Jahren hätte ich mir da gar keine Sorgen gemacht, da hatten die Transfers Hand und Fuß. Allofs hat da aber leider kein glückliches Händchen mehr und man hat nun Charaktere dabei, die nicht gerade einfach sind, wenn es nicht läuft. Könnte richtig nach hinten los gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben