• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut kicker ist der Wechsel von Tranquilo Barnetta zu S04 fix. Keine Abloese, Vertrag bis 2015.

Der Kicker bestätigt die Gerüchte um Elia übrigens :dead: Wie kann man sich denn freiwillig diesen faulen Apfel in den Korb legen? Als wenn man nicht schon genug Problemkinder in der Mannschaft hätte ...

Laut BILD fliegt Nerlinger bei Bayern raus und wird durch Matthias Sammer ersetzt?!?
Das glaube ich im Moment nicht. DAS waere wirklich ein echter Hammer!

Edit: Und wuerde Fussball Verfolgern, die nicht Fan des FCBs sind reichlich Unterhaltung bieten, wenn Sammer und Uli sich in die Haare kriegen. :D

Der Kicker bestätigt die Gerüchte um Elia übrigens :dead: Wie kann man sich denn freiwillig diesen faulen Apfel in den Korb legen? Als wenn man nicht schon genug Problemkinder in der Mannschaft hätte ...
elia is und bleibt ein guter fussballer. ich seh ihn als verstärkung an. wenn er regelmäßig spielen kann, wird er denke ich auch nich so arg über die stränge schlagen.

SZ und SPON ebenso. Dann war all dieses "Ich bin hier beim DFB noch lange nicht fertig." Gelaber ne ziemliche Augenwischerei. Frei nach Konrad Adenauer "Was interessiert mich mein Geschwaetz von gestern?" Herber Verlust fuer den DFB imho. Ein Gutes hat das allerdings: Man muss den profillosen Nerlinger nicht mehr im Fernsehen ertragen.

Nerlinger ist echt ein Trottel vor dem Herrn. Sammer wird da aber ganz schön das Ruder an sich reißen wollen. Der ist kein Freund von Kompromissen. Wenn sie ihn machen lassen, würden sie imho sehr davon profitieren. Lassen sie ihn nicht machen, knallt´s an allen Ecken und Enden.

Ein dickes Ding. :eek:

Das Sammer und Uli mal zusammenarbeiten war eigentlich undenkbar, aber das war es beim Linkmichel auch. Hauptsache es wird dann nicht das gleiche Fiasko. Als Trainer will ich Sammer nun wirklich nicht haben. In meinen Augen aber der richtige Weg, wieder jemanden mit einer starken Meinung zu haben. Ein weiteres Alphatier in der obersten Etage :sabber:

Fand die Arbeit von Nerlinger, so weit man die beurteilen kann, trotzdem sehr ordentlich. Jedenfalls war kein Grund ersichtlich, ihn so plötzlich vor die Tür zu setzen.

Die komplette Erneuerung der Nachwuchsabteilung, die man für die kommende Saison auf den Weg gebracht hat, rückt da auch in ein anderes Licht. Wie viel Sammer da wohl schon drin steckt?

Krasse Scheiße! :eek:
Das ist mit Sicherheit ein Gewinn für Bayern, vor allem bei der Sympathie...

Die Leistungs Nerlinger fand ich allerdings nicht so schlecht. Man kann ihm ja nun nicht wirklich anhaften, dass Bayern in der letzten Saison "nur" 73 Punkte geholt hat und im Pokal- und CL Finale stand. Und der Kader für nächste Saison (wenn noch ein starker DM-Spieler kommt) ist auch ziemlich beeindruckend.

Zum Elia Transfer:
Was um alles in der Welt will Werder wieder mit so nem verzogen Problemschnösel?
Der wird sicher nicht die Kohlen ausm Feuer holen. *2euroinsphrasenschweinwerf*

Zuletzt bearbeitet:
In Sammer seh ich immer noch den Dortmunder, ich bin echt geschockt. Ich wünsch ihm den Erfolg, allerdings kann er in der ersten Saison ruhig ordentlich rumwirbeln und anecken. Dann ist der FCB mit sich selbst beschäftigt und der BVB kann den Meister Hattrick durchziehen. :D

Wenn's wirklich der Hattrick wird, von mir aus. :D
Aber ich halt das echt für gewagt, das wird ordentlich knistern zwischen den 2 Alpha-Tieren Hoeneß und Sammer. Zumal sie ziemlich gegensätzliche Charakterköpfe sind, ich muss schmunzeln wenn ich mir vorstelle wie Hoeneß Sammer den Job angeboten hat.
Wie es scheint möchte Herr Hoeneß sich was bei Dortmund abgucken und jemanden installieren der die Jugendarbeit optimiert.

Eine Saison als Sportdirektor, um die Strukturen kennen zu lernen und schon Akzente zu setzen. Gnadenfrist für Heynckes aus privater Freundschaft zu Hoeneß und nächste Saison sitzt dann Sammer auf der Bank. That's it. Wird trotzdem für die Zwayern und ihrer satten 70er-Lobby nicht reichen. Hoffentlich.

Schon ein etwas älteres Foto von Sammer mit seiner Frau aus der 20. Jubiläums Weißwurstparty. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben