• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paolo Guerrero wechselt zu Corinthians Sao Paulo. Wie langs wohl braucht bis er mit dem Dampfer ueber den Teich geschippert ist? :hmm:

Bayer Leverkusen hat Daniel Carvajal von Reals Zweiter fuer kolportierte rund 5 Millionen Euro verpflichtet. Der Rechtsverteidiger unterschrieb einen Vertrag bis 2017. Ich mag solche Transfers. Mal gucken ob der Junge, immerhin U19 Europameister mit Spanien, sich in der Bundesliga durchsetzen kann.

Bayer Leverkusen die Zweite: Nachdem man Ende letzter Woche seitens Leverkusen schon ein Angebot von Chelsea fuer Andre Schuerrle "jenseits der 20 Millionen" abgelehnt hat, scheint Abramowitsch nochmal nachzulegen. Mal schauen ob und bei wieviel die Werkself schwach wird.

20 Mio. halte ich schon für zu viel, wenn man bedankt, dass Kagawa für weniger auf die Insel gewechselt ist.

An Leverkusens Stelle würde ich mir das gut überlegen. Was bringen dir die 20+ Mios, wenn du keinen guten Ersatz in der Hinterhand hast?

Paolo Guerrero wechselt zu Corinthians Sao Paulo. Wie langs wohl braucht bis er mit dem Dampfer ueber den Teich geschippert ist? :hmm:
5 Mio gibts für Paolo wohl exklusive Kühne-Anteile.
Immerhin wären dann 3,4 Mio von der Gehaltsliste weg, sodass dann hoffentlich ein neuer 6er und ein neuer 10er kommen kann.

Ausverkauf beim DfB. Nach Sammer verlaesst auch U16 Coach Steffen Freund den Deutschen Fussball Bund. Ihn zieht es zu seinem alten Arbeitgeber an die White Hart Lane. Dort wird er in Zuzkunft als Assitenz Trainer von Spurs Coach Andre Villas-Boas seine Broetchen verdienen.

Steffen Freund ist ein Klasse Trainer mit viel Sachverstand ähnlich wie Sammer, Freund hätte ich aber als Chefcoach verpflichtet. Villas Boas ist überbewertet.

Werder ist an Pazzini von Inter Mailand dran und es scheint nicht schlecht auszusehen. So langsam könnte eine ganz solide Truppe entstehen. :)

David Odonkor wechselt zum ukrainischen Verein FC Hoverla-Zakarpattya Uschhorod, der gerade in Liga 1 aufgestiegen ist.
Interessiert keine Sau, ich weiss, habs aber mal gepostet weil ich den Namen des Vereins so geil finde. :D

Berlusconi bestätigt: Ibrahimovic und Thiago Silva zu PSG

Nach Angaben der italienischen Sportzeitung "Gazzetta dello Sport" hat der ehemalige italienische Ministerpräsident und Milan-Boss, Silvio Berlusconi, den Transfer des schwedischen Starstürmers Zlatan Ibrahimovic und des Defensivspezialisten Thiago Silva zu Paris St. Germain bestätigt.

Der AC Mailand erhält eine kolportierte Ablösesumme von 65 Millionen Euro für beide Akteure. Paris hatte bereits vor wenigen Wochen einen ersten Versuch unternommen, Thiago Silva von den Lombarden loszueisen, war damals aber noch gescheitert.
:eek:

Den Spacken von Ibrahimovic hätten sie auch gerne nach Japan oder eher Sibirien verkaufen sollen. Was für ein Vollpfosten. :dead:

Es wird echt immer schlimmer. Die ganzen Kameltreiber und russischen Oel Mafiosi ruinieren immer heftiger grossflaechig den Fussball. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben