Steve Austin
Blasters Bester
Juve hat den Elia-Transfer bestätigt. Ablöse beträgt 5,5 Millionen Öro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben. Das ist es. Ich faende schoen wenn Schuerrle auch weiter in der BuLi kickt. Ich mag den.An Leverkusens Stelle würde ich mir das gut überlegen. Was bringen dir die 20+ Mios, wenn du keinen guten Ersatz in der Hinterhand hast?
5 Mio gibts für Paolo wohl exklusive Kühne-Anteile.Paolo Guerrero wechselt zu Corinthians Sao Paulo. Wie langs wohl braucht bis er mit dem Dampfer ueber den Teich geschippert ist?![]()
Berlusconi bestätigt: Ibrahimovic und Thiago Silva zu PSG
Nach Angaben der italienischen Sportzeitung "Gazzetta dello Sport" hat der ehemalige italienische Ministerpräsident und Milan-Boss, Silvio Berlusconi, den Transfer des schwedischen Starstürmers Zlatan Ibrahimovic und des Defensivspezialisten Thiago Silva zu Paris St. Germain bestätigt.
Der AC Mailand erhält eine kolportierte Ablösesumme von 65 Millionen Euro für beide Akteure. Paris hatte bereits vor wenigen Wochen einen ersten Versuch unternommen, Thiago Silva von den Lombarden loszueisen, war damals aber noch gescheitert.