Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naldo verlässt den SV Werder Bremen und wechselt mit sofortiger Wirkung zum VfL Wolfsburg. "Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Es fällt mir wirklich schwer, Bremen zu verlassen. Ich hatte mit Werder viel Erfolg. Der Verein und die Fans sind mir ans Herz gewachsen. Aber das Angebot aus Wolfsburg war wirklich sehr gut", erklärt Naldo diesen Schritt.
Dann bitte im Tausch mit Kajer...
naja für Naldo haben sie ja angeblich fünf Millionen eingestrichen, dazu hat er ja auch nicht schlecht verdient. Da könnte man ruhig mal ein wenig Geld in die Hand nehmen um einen gestandenen Abwehrrecken zu holen. Talente hats im Kader wirklich genug
Der HSV ist auf der Suche nach einer Verstärkung für das Mittelfeld fündig geworden. Der vielseitig einsetzbare kroatische Nationalspieler Milan Badelj soll für geschätzte 3,5 Millionen Euro von Dinamo Zagbreb kommen. „Badelj werden wir in Kürze präsentieren können“, sagte der Vorstandsvorsitzende Carl Edgar Jarchow der Bild.
Der 23 Jahre alte Kapitän von Dinamo absolvierte bisher 158 Spiele in der ersten kroatischen Liga, erzielte dabei 28 Tore und war am Mittwoch noch in der Champions-League-Qualifikation am Ball. Jarchow kündigte zudem weitere Transfers des HSV an. „Wir werden sicher noch was im zentralen Mittelfeld tun. Und es kann sein, dass sich in der Abwehr noch was ergibt.“
http://mobil.abendblatt.de/sport/fu...n-Kuerze-praesentieren-koennen.html?cid=sport