• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naldo nach Wolfsburg :eek:
Naldo verlässt den SV Werder Bremen und wechselt mit sofortiger Wirkung zum VfL Wolfsburg. "Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Es fällt mir wirklich schwer, Bremen zu verlassen. Ich hatte mit Werder viel Erfolg. Der Verein und die Fans sind mir ans Herz gewachsen. Aber das Angebot aus Wolfsburg war wirklich sehr gut", erklärt Naldo diesen Schritt.

naja für Naldo haben sie ja angeblich fünf Millionen eingestrichen, dazu hat er ja auch nicht schlecht verdient. Da könnte man ruhig mal ein wenig Geld in die Hand nehmen um einen gestandenen Abwehrrecken zu holen. Talente hats im Kader wirklich genug

Der de Jong Wechsel nach Gladbach ist wohl durch. Vertrag bis 2017, Transferkosten: 14 Mille ... Oo

sie können es sich ja auch erlauben. Haben ordentlich Geld eingenommen und gut gewirtschaftet. Es sei ihnen zu gönnen, finde das ganze auch sehr sympathisch, denn es wurde ja alles aus eigener Kraft geschaffen. Geht halt auch ohne Ölscheich ;)

Ich glaube, die Gladbacher werden dieses Jahr eine ganz starke Saison spielen. Der Anfang wird vielleicht ein bisschen holprig, aber wenn sich alle aufeinander eingespielt haben, sollte da die Post abgehen.

Der Badelj-Transfer zum HSV ist wohl so gut wie vollzogen:

Der HSV ist auf der Suche nach einer Verstärkung für das Mittelfeld fündig geworden. Der vielseitig einsetzbare kroatische Nationalspieler Milan Badelj soll für geschätzte 3,5 Millionen Euro von Dinamo Zagbreb kommen. „Badelj werden wir in Kürze präsentieren können“, sagte der Vorstandsvorsitzende Carl Edgar Jarchow der Bild.

Der 23 Jahre alte Kapitän von Dinamo absolvierte bisher 158 Spiele in der ersten kroatischen Liga, erzielte dabei 28 Tore und war am Mittwoch noch in der Champions-League-Qualifikation am Ball. Jarchow kündigte zudem weitere Transfers des HSV an. „Wir werden sicher noch was im zentralen Mittelfeld tun. Und es kann sein, dass sich in der Abwehr noch was ergibt.“

http://mobil.abendblatt.de/sport/fu...n-Kuerze-praesentieren-koennen.html?cid=sport

der HSV fährt da nen ganz schönen Schlingerkurs irgendwo zwischen gesichertem Mittelfeldplatz und Abstieg. Ob die neuen aus Kroatien, Lettland oder wo sie auch immer her kommen einschlagen, lässt sich ja nun wirklich nicht prognostizieren, imo wird das wieder so ein Katastrophenjahr wie im letzten auch. Ähnlich wie bei Werder halt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben