• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lautern hat sich soweit ich das beurteilen kann gut verstärkt. Gehören für mich mit den Berlinern und den Löwen aus München zu den Topfavoriten auf den Aufstieg.

So toll sind die Verstärkungen bis auf die zwei genannten nicht. Azaouagh ist ein ewiges Talent, dann noch dieser tunesische Stuttgarter, der bisher vor allem in Bulgarien und China gespielt hat, 1x 0815 Afrikaner, dann noch 2-3 Jugendspieler, Tiffert is weg...

Zambrano kommt anscheinend zu uns. Aber wie es aussieht, wird er sich mit Anderson und Co. um einen Stammplatz schlagen müssen. Ansonsten wird er auf der Bank sitzen ...

Doch ist nen Guter. Nen typischer Söldner zwar, aber ein guter. Hat mit Kurany in Moskau ganz gut zusammengewirbelt, und war vor kurzem wohl auch noch Fussballer des Jahres in der Ukraine

Warum will eigentlich kein Buli Klub den Geromel? Oder warum wollte niemand den Tiffert? Oder Rensing? Sind doch gute Bundesligaspieler die recht günstig zu haben sind und wohl auch keine exorbitanten Gehälter verdienen. Wundert mich wirklich, das die in der Bundesliga keiner will/wollte

Vor allem dass Lautern Tiffert njicht gehalten hat, finde ich seltsam. Der Vertrag lief doch afaik noch. Abgesehen von der suboptimalen letzten Saison muss da was vorgefallen sein.

Zum Beispiel Rensing: Wirklich guter Keeper, aber wohl doch zu teuer. Den hätten wir ja auch haben können, vor allem da wir dringend einen neuen Torwart gesucht hatten. Wurde dann halt Trapp.

Warum will eigentlich kein Buli Klub den Geromel? Oder warum wollte niemand den Tiffert? Oder Rensing? Sind doch gute Bundesligaspieler die recht günstig zu haben sind und wohl auch keine exorbitanten Gehälter verdienen. Wundert mich wirklich, das die in der Bundesliga keiner will/wollte
Genau das wundert mich auch. Stattdessen wird dann irgendein Serbe oder Weißrusse ohne Buli-Erfahrung ausgegraben.

Oder auch Idrissou - wieso hat Hamburg den nicht einfach gekauft? Der ist zwar nicht top und auch nicht gerade intelligent, aber er ist ein Brecher der immer wieder auch Tore macht. Jetzt isser beim FCK.

Genau das wundert mich auch. Stattdessen wird dann irgendein Serbe oder Weißrusse ohne Buli-Erfahrung ausgegraben.

Oder auch Idrissou - wieso hat Hamburg den nicht einfach gekauft? Der ist zwar nicht top und auch nicht gerade intelligent, aber er ist ein Brecher der immer wieder auch Tore macht. Jetzt isser beim FCK.

... und er macht sogar den Balotelli :D

Aber ernsthaft: Ohne ihn wären wir nicht aufgestiegen, das stimmt. Aber: Er hat vorher praktisch in der 1. Liga nie überzeugt. Mein Gefühl ist auch, dass er in der 1. Buli jetzt wieder nichts hätte gerissen. Der HSV braucht einen anderen Stürmer.

stimmt nicht ganz. Eigentlich hat er überall immer gut begonnen, dann aber irgendwann (so nach nem halben Jahr) scheint ihm der Erfolg zu Kopf zu steigen, und es kommt keine Leistung mehr.

Odise Roshi wird an FSV Frankfurt verliehen. Den hätte ich eigentlich gerne weiterhin im Kader gesehen. Dagegen wird man, wie hier schon geschrieben, Rensing und Geromel nicht los. Bei Geromel sind wohl noch einige Vereine im Gespräch, aber alle wollen die Ablöse noch weiter drücken. Dabei ist die mit 4 Mio. eh schon niedrig angesetzt. Der Jung hatte zwar letzte Saison nur ein durchschnittliches Jahr, ist dennoch locker 8-9 Mio. wert. Die beiden Jahre zuvor war er jeweils einer der Top-IV der ersten Liga.

Kein Transfer per se. Passt hier aber vermutlich am besten rein. Der DFB trennt sich von Pressesprecher Harald Stenger. Das ist mal ne Ueberraschung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben