Franky
Ludwig van
Allemal besser als das was in der letzten Saison aufgeboten wurde, mit Bunjaku der zweite halbwegs gute Einkauf.
Mit den richtigen Mitspielern, wird er Euch wieder direkt in die 1. Liga schießen. Der Typ ist ein Tier
![Znaika :znaika: :znaika:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/znaika.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allemal besser als das was in der letzten Saison aufgeboten wurde, mit Bunjaku der zweite halbwegs gute Einkauf.
Lautern hat sich soweit ich das beurteilen kann gut verstärkt. Gehören für mich mit den Berlinern und den Löwen aus München zu den Topfavoriten auf den Aufstieg.
Woronin ist zurück und wechselt nach Düsseldorf.
Trapp ist sicherlich die bessere Wahl.![]()
Genau das wundert mich auch. Stattdessen wird dann irgendein Serbe oder Weißrusse ohne Buli-Erfahrung ausgegraben.Warum will eigentlich kein Buli Klub den Geromel? Oder warum wollte niemand den Tiffert? Oder Rensing? Sind doch gute Bundesligaspieler die recht günstig zu haben sind und wohl auch keine exorbitanten Gehälter verdienen. Wundert mich wirklich, das die in der Bundesliga keiner will/wollte
Genau das wundert mich auch. Stattdessen wird dann irgendein Serbe oder Weißrusse ohne Buli-Erfahrung ausgegraben.
Oder auch Idrissou - wieso hat Hamburg den nicht einfach gekauft? Der ist zwar nicht top und auch nicht gerade intelligent, aber er ist ein Brecher der immer wieder auch Tore macht. Jetzt isser beim FCK.
kicker.de
Spieler sagt mir nix, schaut aber aus wie Zwölf ...
![]()